Erlebe Magier Timo Werchan auf Deiner Feier live und begeistere Deine Gäste

  • Erlebe unfassbare Tricks direkt vor Deinen Augen
  • Sorge mit Zauberer Timo Werchan für mächtig Gesprächsstoff
  • Biete Deinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis
  • Für Firmenevents, Hochzeiten, Geburtstage und vieles mehr
  • Profitiere von 10 Jahren Erfahrung
  • Buchbar in ganz Deutschland

Über Timo Werchan

Über Timo's Show

Wofür kann ich Timo Werchan buchen?

Geburtstagsfeiern

Du suchst das perfekte Geburtstagsgeschenk und möchtest die Gäste mal so richtig beeindrucken? Dann ist Timo's Geburtstagsshow perfekt für Dich geeignet!

Firmenevents

Du möchtest Kunden beeindrucken oder den Mitarbeitern einen unvergesslichen Abend bescheren? Dann wirst Du Timo's Firmenevent-Show absolut lieben!

Hochzeiten

Deine Hochzeit soll herausstechen und zum Gesprächsthema werden? Dann buch Timo als Überraschung für Deine Gäste und mach Deine Hochzeit zu einem absolutem Highlight!

Das sagen begeisterte Zuschauer:

Auf unserem Familienfest hatten wir das Vergnügen, Herrn Werchan, einen unglaublichen Zauberer in unserer Kanzlei zu haben. Seine Zaubershow war schlichtweg fantastisch! Die erstaunlichen Tricks und die interaktive Präsentation haben uns und unsere rund 250 Gäste verblüfft. Herr Werchan war charismatisch, professionell und hat eine großartige Atmosphäre geschaffen. Wir werden seine Dienste auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für einen magischen Nachmittag und Abend!
Die Verwirrung war perfekt :-) Kann ich nur empfehlen!!
Unsere Gäste waren begeistert von so viel Magie. Ich kann die Show nur weiterempfehlen.
Timo hat die Gäste komplett mit Witz und Charme in seinen Bann gezogen! Die Gäste waren fasziniert und begeistert von seinen Zaubertricks mit den Karten an den einzelnen Tischen!
Ich bin sehr begeistert von ihm, was er schon in seinem Alter drauf hat. Wenn Timo zaubert blende ich alles um mich herum aus und genieße einfach nur die Tricks.
Timo hat auf unserer Feier super gezaubert. Wir werden ihn für unsere nächste Veranstaltung ganz sicher wieder buchen. Seine ganzen Tricks waren super unterhaltsam und spannend. Er ist ein sehr sympathischer Kerl und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir werden ihn immer wieder gerne buchen!
Timo hat uns auf unserer Firmenfeier vom feinsten begeistert und war das absolute Highlight. Er hat alle in seinen Bann gezogen und auch in den Tagen danach wurde fleißig diskutiert, wie solche Tricks überhaupt möglich sein können.
Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat.
Ich bin immer wieder erstaunt, was Timo nach fast 10 Jahren zaubern schon drauf hat. Er haut mich jedes Mal wieder um. Timo arbeitet hart und das macht seinen Erfolg aus.

Du willst Deine Gäste begeistern?

Hier sind deine nächsten Schritte für Dein absolutes Highlight

Klicke auf den 

"Jetzt Anfragen" Button und fülle das  Formular aus, in dem du deine Feier beschreibst. Im Nachrichtenfeld kannst du auch noch Fragen stellen falls, du welche hast.

 
Wir werden dann gemeinsam in einem kostenlosen Telefonat genau besprechen, wie ich am besten bei deiner Veranstaltung eingeplant werden kann.
 
Sobald das Angebot angenommen ist, kannst du dich auf einen unvergesslichen Tag freuen und deine Veranstaltung in vollen Zügen genießen.
 

Häufig gestellte Fragen

  • Was kostet eine Show von Dir?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt davon ab, wie weit ich fahren muss, was genau gewünscht ist etc. Schicke mir einfach ganz unverbindlich eine Anfrage und gemeinsam finden wir heraus, welches Angebot am besten zu Deiner Feier passt!

  • Wie lange dauert eine Close-Up Zaubershow von dir?

Die Dauer meines Auftrittes ist absolut variabel und darf von dir bestimmt werden. Ich bleibe also so lange wie Du möchtest.

  • Muss ich etwas für Deinen Auftritt vorbereiten?

Nein. Das Besondere an meiner Show ist, dass ich alles mitbringe, was ich benötige und dann ganz flexibel von Tisch zu Tisch gehe. Du brauchst nichts vorbereiten und kannst Dich entspannt zurücklehnen.

  • Kann man Dich in ganz Deutschland buchen?

Ja! Du kannst mich für Feiern in ganz Deutschland buchen.

© Copyright 2023 Timo Werchan

Impressum  l  Datenschutz