Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Tischzauberer aus dem Umkreis Litzendorf:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Herr von Löffelstein und Bella

    125 km Der Tischzauberer wohnt 125 km vom gesuchten Auftrittsort Litzendorf entfernt.
    Name:
    Peter Kinnigkeit 
    Tel:
    06056 9129273 
    Mobil:
    0171 7238210 
    Homepage:
    www.peki.de/dinnershow.htm 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Herr von Löffelstein sorgt als Restaurant-Chef verkleidet auf höchst amüsante Weise für das Wohl Ihrer Gäste. Intelligente Comedy gewürzt mit Falschspiel und hochklassiger Zauberkunst. Begleitet wird er von seiner neuen Kellnerin Bella. Wie der Name schon sagt - Bella ist die Schönste der Bedienungen im Saal. Sie unterhält sich mit den Gästen individuell auf amüsante Weise. Sie schafft eine sehr witzige Situations-Komik im Gespräch mit den Gästen. Eigentlich will sie ja lieber Musical-Star sein. Und den perfekten Millionär sucht sie auch noch. Wenn der Chef mal nicht hinsieht, dann kann es schon vorkommen, dass sie mit den Gästen und mit Alpenglocken Musik macht. Wenn Herr von Löffelstein und Bella erscheinen, ertönt immer fröhliches Gelächter.

  • MAXI vom ZauberZirkus REGENSBURG

    127 km Der Künstler wohnt 127 km vom gesuchten Auftrittsort Litzendorf entfernt.
    Name:
    Andrea Hardy 
    Tel:
    0941/94 68 100 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.andreahardy.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Die Welt der Magie – immer wieder fesselnd. Ein kurzweiliges, unterhaltsames Zauber- und Jonglierprogramm für alle kleinen und GROSSEN von 3 – 99 Jahren zum Mitmachen und Staunen.

    Zaubershows von 10 Minuten bis zu einer Stunde, faszinierend, verblüffend, begeisternd. Licht- und Tontechnik, sowie Bühnenvorhang vorhanden.

    Lachende und fröhliche Kinder sind mit dem ZauberZirkus Regensburg keine Zauberei:

    • Ballontiere
    • Close-Up
    • Einradfahren
    • Gameshows
    • Haut-Nah-Dicht-Dran Zaubereien
    • Jonglieren
    • Kinderschminken
    • neue Spiele
    • Tischzauberei
    • Walkact

    • “Puppen-Zaubertheater Regensburg” ist eine aufregende Mischung aus Puppentheater und Zauberei. MAXI (Andrea Hardy) verwandelt sich als “Zwillingversion” in eine kleine Handpuppe mit gleichem Aussehen und Outfit. Sie holt die Kinder direkt mit hinein in die Handlung, die je nach Saison immer neue selbstgeschriebene Geschichten präsentiert. Gemeinsam werden spannende Abenteuer bestanden.

  • Sprachlose Gäste garantiert!

    136 km Der Zauberer wohnt 136 km vom gesuchten Auftrittsort Litzendorf entfernt.
    Name:
    Sven Wengerter 
    Tel:
    017640436648 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sven-wengerter.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Du suchst nach professioneller Unterhaltung für deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder deine nächste Firmenveranstaltung?
    Dann bist du bei mir richtig!
    Mein Name ist Sven Wengerter und ich mache deine nächste Veranstaltung zum absoluten Highlight!

    Bereits seit 10 Jahren ist die Magie meine große Leidenschaft und in dieser Zeit durfte ich bereits tausende Zuschauer begeistern.

    Egal ob auf der Bühne oder von Tisch zu Tisch, ich verblüffe deine Gäste und sorge für sprachlose Gesichter.
    Durch mich wird definitiv keine Langeweile unter den Gästen entstehen, sondern ich werde für durchgängig gute Unterhaltung sorgen.

    Schicke mir jetzt ganz unverbindlich eine Buchungsanfrage und gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich dir am besten helfen kann!

    Ich freue mich von dir zu hören,
    Dein Sven

  • Knut der Zau-Bär-er

    138 km Der Tischzauberer wohnt 138 km vom gesuchten Auftrittsort Litzendorf entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert.

    Aber auch die "Haut-Nah-Dicht-Nah-Drann" Zauberei bereitet mir sehr viel Freude. Was gibt es schöneres als seine Zauberkunststücke direkt dem Pulikum vorzuführen?
    Umrahmt mit netten Gags, kommt gerade diese Form von Zauberei gut bei meinem Publikum an.

    Gerne kombiniere ich die Tischzauberei mit einem Auftritt auf der Bühne.
    Gerde im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w. ist dies die ideale Ergänzung.

  • Zauberer Fiasko

    161 km Der Zauberkünstler wohnt 161 km vom gesuchten Auftrittsort Litzendorf entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Jonas Pan

    165 km Der Zauberer wohnt 165 km vom gesuchten Auftrittsort Litzendorf entfernt.
    Name:
    Thorsten Fahrbach 
    Tel:
    +491729622863 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.jonas-pan.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    "Geschichten, Gedanken und Geheimnisse" unter diesem Moto verzaubert der preisgekrönte Zauberkünstler Jonas Pan Ihr Publikum!

    Auf seine eigene sympatische Weise wird humorvoll das Publikum interaktiv eingebunden, Geschichten erzählt und das unmögliche wahr gemacht, alles unterstützt von magischen Effekten.

    Ob im kleinen Kreis, auf der großen Bühne oder direkt am Publikum, Jonas Pan bietet das für Sie passende Programm!