Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Straßenzauberer aus dem Umkreis Auerbach in der Oberpfalz:

Zeige Seite 4 von 5 - zur ersten Seite
  • Meister Klingsor

    151 km Der Straßenzauberer wohnt 151 km vom gesuchten Auftrittsort Auerbach in der Oberpfalz entfernt.
    Name:
    Andreas Rausch 
    Tel:
    03617892669 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.meisterklingsor.net 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mittelaltermagie in verschiedenen Kostümen
    begleitet von Musik mit historischen Instrumenten (Bankett-Gestaltung bis 4 Stunden)
    Kinderzauberei, Mentalmagie von klassisch bis Bizarr , Bühnenmagie , Micro Magie mit mobilen Marktstand zum Beispiel auf Mittelaltermärkten

  • Kilian der Augspurger

    155 km Der Zauberkünstler wohnt 155 km vom gesuchten Auftrittsort Auerbach in der Oberpfalz entfernt.
    Name:
    Kilian A. Hein 
    Tel:
    017638556202 
    Mobil:
     
    Homepage:
    ashoka-entertainment.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ashoka bietet kreative Zauberkunst für viele Gelegenheiten! Ob private Feier oder großes Firmenevent - Ashoka geht gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und verleiht Ihrer Veranstaltung die "zauberhafte Note". Auch in englischer Sprache!

    Unter dem Motto "Ärmel sind out" bringt Sie Ashoka zum Staunen und bietet freche Zauberei entgegen aller Klischees: Überraschend, witzig, emotional.

    Auch im kleinen Rahmen verzaubert Ashoka gerne mit Tisch- und Restaurantzauberei direkt unter Ihren Augen.

    ASHOKA: Für Hochzeit, Bälle (z.B. Abi), Geburtstagsfeier und Firmenevent.

  • Zauberfritz

    157 km Der Zauberer wohnt 157 km vom gesuchten Auftrittsort Auerbach in der Oberpfalz entfernt.
    Name:
    Friedrich Merkel 
    Tel:
    0178 / 13 13 436 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberfritz.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Magic Rico

    159 km Der Straßenzauberer wohnt 159 km vom gesuchten Auftrittsort Auerbach in der Oberpfalz entfernt.
    Name:
    Rico Strauss 
    Tel:
    (0821) 52 03 52 mob. 01782152035 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magicrico.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberer Fiasko

    160 km Der Künstler wohnt 160 km vom gesuchten Auftrittsort Auerbach in der Oberpfalz entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    163 km Der Zauberer wohnt 163 km vom gesuchten Auftrittsort Auerbach in der Oberpfalz entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de