Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Straßenzauberer aus dem Umkreis Arrach:

Zeige Seite 2 von 4 - zur ersten Seite
  • Magic Orlando Nürnberg

    141 km Der Straßenzauberer wohnt 141 km vom gesuchten Auftrittsort Arrach entfernt.
    Name:
    Roland Besendorfer 
    Tel:
    0911-499922 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magischer-ring.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    143 km Der Zauberkünstler wohnt 143 km vom gesuchten Auftrittsort Arrach entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de

  • Rudolfo

    150 km Der Zauberer wohnt 150 km vom gesuchten Auftrittsort Arrach entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Hexe Bibiana

    158 km Der Straßenzauberer wohnt 158 km vom gesuchten Auftrittsort Arrach entfernt.
    Name:
    Anja Franz 
    Tel:
    08051-9621745 
    Mobil:
    0162-3348063 
    Homepage:
    www.hexe-bibiana.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Fantastische Unterhaltung für Kinder und Erwachsene mit Zauberei, und Ballonfiguren, mit der Hexe Bibiana, dem lustigen Zauberclown oder als Zauberin im klassischen Kostüm.
    Erleben Sie eine Zeit der Faszination und Illusion auf privaten Festen, Kindergeburtstagen, öffentlichen Veranstaltungen, Event und Messe.
    Hexe Bibiana bietet Ihnen individuelle Einsatzmöglichkeiten.
    Seit 11 Jahren biete ich mit viel Spaß und Humor professionelle Unterhaltung im Bereich der Zauberkunst an.
    Ausbildung an der Zauber Akademie Deutschland (ZAD).
    Ich freue mich Sie zu sehen.

    Zauberhafte Grüße

    Anja Franz

  • Zauberer Markus - Zaubern mit und für Kinder

    158 km Der Künstler wohnt 158 km vom gesuchten Auftrittsort Arrach entfernt.
    Name:
    Markus Sperber 
    Tel:
    09575 - 98 12 810 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubermarkus.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Herzlich willkommen bei Kinderzauberer Markus.

    Kindergeburtstage, Stadt,- und Kinderfeste, Veranstaltungen in Kindergärten, Grundschulen, Einschulungsfeiern usw.

    Wissen Sie eigentlich, dass Kinder das anspruchsvollste Zauberpublikum ist?

    Gerne komme ich mit meinem lustigen Kinderprogramm zu Ihnen. Geeignet für Kinder von 6-11 Jahren. Die Kinder dürfen helfen und mit zaubern. Die Kinder sind die Helden.

    Wichtig, damit ich ein Angebot erstellen kann, geben Sie bei einer Anfrage unbedingt folgendes an:

    1. Den genauen Veranstaltungstag;
    2. Die Uhrzeit, wann die Show beginnen soll;
    3. Die genaue Adresse (wegen Fahrtkostenberechnung);
    4. Was für ein Anlass es ist;
    5. Wie viele Kinder in welchem Alter ungefähr anwesend sein werden?
    6. Wie viele Erwachse sehen mit zu.

    Mehr Informationen über mich, Referenzen, Auftrittsbedingungen und mein Programm gibt es unter: www.zaubermarkus.de.

    Vielen Dank

    Zauberer Markus
    Zaubern mit und für Kinder

  • Vincent Leon

    161 km Der Zauberer wohnt 161 km vom gesuchten Auftrittsort Arrach entfernt.
    Name:
    Vincent Leon 
    Tel:
    09872 314562 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.vincent-leon.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vincent Leon und seine Zauberkunst lässt Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, über das noch lange gesprochen wird.

    Vincent Leon hat u.a. Auftrittserfahrung bei Festivals, Feiern, Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen.

    Er zaubert für Kinder und Erwachsene.

    Der Auftritt kann gerne Ihrem Anlass und Ihren Wünschen angepasst werden.

    Ihr Interesse ist geweckt?
    Einfach melden!