Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Straßenzauberer aus dem Umkreis Alling:

  • Rudolfo

    25 km Der Straßenzauberer wohnt 25 km vom gesuchten Auftrittsort Alling entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Louis von Eckstein Zauberkünstler & Mentalist

    26 km Der Zauberkünstler wohnt 26 km vom gesuchten Auftrittsort Alling entfernt.
    Name:
    Louis von Eckstein 
    Tel:
    08195 9982645 
    Mobil:
    0179 5036700 
    Homepage:
    www.bayern-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Eine spannende Zaubershow oder eine unglaubliche Illusion kennt keine Grenzen. Egal ob auf der großen Bühne oder als kurzweilige Unterhaltung an der Bar und am Tisch, werde ich Louis von Eckstein sie mit meiner Zauberkunst überraschen und ins Staunen bringen.
    Buchen sie mich als Höhepunkt ihrer Veranstaltung (ob in München , Augsburg , Ulm , Landsberg am Lech ) und ihre Gäste werden von mir nicht nur mit einer überraschenden, unglaublichen Magie verzaubert und auf einer anspruchsvollen, faszinierenden und humorvollen Weiße unterhalten, ihr Event bleibt als Highlight des Jahres in Erinnerung. Kommen sie mit ihrer Idee zu mir und wir schneiden gemeinsam, in einem persönlichem Gespräch meine Zaubershow individuell auf ihr Anliegen zu.

  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    33 km Der Zauberer wohnt 33 km vom gesuchten Auftrittsort Alling entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de

  • Magic Rico

    36 km Der Straßenzauberer wohnt 36 km vom gesuchten Auftrittsort Alling entfernt.
    Name:
    Rico Strauss 
    Tel:
    (0821) 52 03 52 mob. 01782152035 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magicrico.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberfritz

    38 km Der Künstler wohnt 38 km vom gesuchten Auftrittsort Alling entfernt.
    Name:
    Friedrich Merkel 
    Tel:
    0178 / 13 13 436 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberfritz.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Magicus Solvius

    41 km Der Zauberer wohnt 41 km vom gesuchten Auftrittsort Alling entfernt.
    Name:
    Werner Link 
    Tel:
    0160 - 3589161 
    Mobil:
     
    Homepage:
    linkszwo3.de/mittelalter-gaukelei/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Magicus Solvius bietet mit Zauberey, Gaukeley und viel Wortspielerey allerlei Narretey für und mit dem Volke. Zauberhafte Unterhaltung als Spectaculum auf der Bühne oder Taschenspieler unterm Volke!

    Mittelalterliche Zauberei und Gaukelei, bestens geeignet für historische Feste, Straßenfeste, Mittelaltermarkt, Firmenfeiern, Hochzeiten. Werner Link ist Ihr historischer Zauberer, Gaukler und Taschenspieler in München und Umgebung!