Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Straßenzauberer aus dem Umkreis Aiglsbach:

  • Pierre Breno. Berufs-Zauberkünstler, Buchautor

    24 km Der Straßenzauberer wohnt 24 km vom gesuchten Auftrittsort Aiglsbach entfernt.
    Name:
    Pierre Breno. Zaubertkunstheater PIERRE BRENO -mobil- 
    Tel:
    084186622 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zauberkunsttheater-breno.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Pierre Breno - Die Attraktion für Ihr Straßenfest.

    Pierre Breno erlebt man hauptsächlich auf Bühnen. Daher ist es schon etwas Besonderes dem „Meister“ mal persönlich zu begegnen. Mit wechselnden Zaubervorstellungen oder mal dazwischen zu einem Plausch. Mit meinen Shows spreche ich Erwachsene ebenso wie Kinder an. Straßenfeste, (Landes-) Gartenschauen, Kindertage, Kulturveranstaltungen oder überall da, wo das gemischte Publikum auf charmante Weise unterhalten werden will.
    Gut ausgerüstet: Ansprechender Straßenstand, kompl.Tonlage (Stromanschluss erforderlich), Eigenes Mikrofron uvm.

  • Magicus Solvius

    34 km Der Zauberkünstler wohnt 34 km vom gesuchten Auftrittsort Aiglsbach entfernt.
    Name:
    Werner Link 
    Tel:
    0160 - 3589161 
    Mobil:
     
    Homepage:
    linkszwo3.de/mittelalter-gaukelei/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Magicus Solvius bietet mit Zauberey, Gaukeley und viel Wortspielerey allerlei Narretey für und mit dem Volke. Zauberhafte Unterhaltung als Spectaculum auf der Bühne oder Taschenspieler unterm Volke!

    Mittelalterliche Zauberei und Gaukelei, bestens geeignet für historische Feste, Straßenfeste, Mittelaltermarkt, Firmenfeiern, Hochzeiten. Werner Link ist Ihr historischer Zauberer, Gaukler und Taschenspieler in München und Umgebung!

  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    52 km Der Zauberer wohnt 52 km vom gesuchten Auftrittsort Aiglsbach entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de

  • Clownin Floh

    54 km Der Straßenzauberer wohnt 54 km vom gesuchten Auftrittsort Aiglsbach entfernt.
    Name:
    Uta Keppler 
    Tel:
    09473 - 95 13 46 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.die-keplerin.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Anaïs – jenseits der Zeit: Sie sind auf der Suche nach einem Ruhepol – einem bewussten Kontrapunkt zum lärmenden Spiel?

    Wie aus einer anderen Welt eröffnet Anaïs Räume der Stille, in denen sich magische Momente entfalten können. Im direkten Kontakt von Mensch zu Mensch berührt Anaïs die Seele und lädt zum Staunen ein: Münzen durchdringen feste Materie, Zerrissenes wird ganz, Verlorenes findet sich und Unsichtbares wird sichtbar.

    Auf ihre ihr eigene Weise bezaubert Anaïs ganz ohne Worte – ein Spiel in dem Magie spürbar wird. Anaïs zaubert unglaubliche Wunder, große Augen und garantiert immer wertschätzend.

    Buchen Sie eine professionelle Zauberkünstlerin mit ihrer über 14-jährigen Erfahrung im In- und Ausland für Ihre Veranstaltung. Ausbildungen an der Zauberakademie Deutschland und der Clownsschule tut in Hannover, sowie jahrelange Mitarbeit im Ensemble der Traumfabrik Regensburg garantieren professionelle Zauberkunst, Zuverlässigkeit und unvergessliche Momente.

  • Rudolfo

    56 km Der Künstler wohnt 56 km vom gesuchten Auftrittsort Aiglsbach entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Knut der Zau-Bär-er

    63 km Der Zauberer wohnt 63 km vom gesuchten Auftrittsort Aiglsbach entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren. Sraßenzauberei im Dialog mit dem Publikum das ist auch für mich eine schöne Sache. Dabei werden die Kunststücke "Haut-Nah-Dich-Nah-Drann" präsentiert. Immer mit netten Gags umrahmt.

    Meine größten Auftritte waren im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.sw.