Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Straßenzauberer aus dem Umkreis Affing:

Zeige Seite 2 von 5 - zur ersten Seite
  • Zauberer Fiasko

    52 km Der Straßenzauberer wohnt 52 km vom gesuchten Auftrittsort Affing entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Magicus Solvius

    54 km Der Zauberkünstler wohnt 54 km vom gesuchten Auftrittsort Affing entfernt.
    Name:
    Werner Link 
    Tel:
    0160 - 3589161 
    Mobil:
     
    Homepage:
    linkszwo3.de/mittelalter-gaukelei/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Magicus Solvius bietet mit Zauberey, Gaukeley und viel Wortspielerey allerlei Narretey für und mit dem Volke. Zauberhafte Unterhaltung als Spectaculum auf der Bühne oder Taschenspieler unterm Volke!

    Mittelalterliche Zauberei und Gaukelei, bestens geeignet für historische Feste, Straßenfeste, Mittelaltermarkt, Firmenfeiern, Hochzeiten. Werner Link ist Ihr historischer Zauberer, Gaukler und Taschenspieler in München und Umgebung!

  • Rudolfo

    55 km Der Zauberer wohnt 55 km vom gesuchten Auftrittsort Affing entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Larry - der Zauberer mit dem roten Schuh

    58 km Der Straßenzauberer wohnt 58 km vom gesuchten Auftrittsort Affing entfernt.
    Name:
    Sven Larch 
    Tel:
    08221-9169548 
    Mobil:
    01577-3565786 
    Homepage:
    www.kinderzauberer.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Larry ist der Spezialist für zauberhafte Kinderunterhaltung in ganz Deutschland. Seit 2007 ist Larry regelmäßig mit seiner Kinderzauberei in dem bekannten Freizeitpark Schwabenpark engagiert. In dieser Zeit hat Larry über 2500 Shows für Kinder gespielt. Besonders große Erfolge feiert Larry dabei als Bauchredner mit seinem Kakadei Ferdinand, der mit den Kindern witzige Tricks zeigt. Larry kommt zu jedem Kinderfest. Ob Schule, Kindergarten, Vereinsfest, Stadtfest, Tag der offenen Tür, privat oder öffentlich - mit Larry haben Sie immer ein besonderes Highlight im Programm.

  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    59 km Der Künstler wohnt 59 km vom gesuchten Auftrittsort Affing entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de

  • Manfred Haber

    62 km Der Zauberer wohnt 62 km vom gesuchten Auftrittsort Affing entfernt.
    Name:
    Manfred Haber 
    Tel:
    07308/6167 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.haber-manfred.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei " für Groß und Klein " mit Luftballonmodellieren oder Musikprogramm zum Mitmachen. Spezialgebiet Kinderzauberei.
    Mehr finden Sie noch auf meiner Homepage.