VORHANG AUF ES WAR EINMAL PROGRAMM REFERENZEN BUCH/SEMINARE KONTAKT

Vorhang auf für den Zauberfritz


“Zur Zauberkunst kam ich als 8-jähriger durch meinen Onkel, der mir einige Kartenkunststücke beibrachte. Es folgte der obligatorische Zauberkasten; Zauberbücher kamen hinzu. 1971 wurde ich Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD) und konnte auf zahlreichen Kongressen des MZvD in den Wettbewerbssparten Tischzauberei (Close-up) und Kinderzauberei erste und zweite Preise erringen.”


Tischzauberei



Tischzauberei ist für bis zu 20 Personen an einem Tisch aus-
gelegt und hilft bei umfangreicher Servierordnung ...

Stand Up Magic



Frontalzauberei für 30 - 150 Personen ermöglicht flexible Reaktionsmöglichkeiten auf den Veranstaltungsablauf ...

Kinder staunen



Kinder wollen beim Zaubern nicht nur zusehen, sondern aktiv dabei sein und das Programm direkt mitgestalten.

Ballonmodellage



Als Belohnung für ungeduldige Kinder stellt Ballonmodellage eine willkommene Abwechslung zum Rahmenprogramm dar.







Kontakt aufnehmen | Impressum | Datenschutz
© Copyright 2024 Zauberer Friedrich Merkel - Alle Rechte vorbehalten.
Misdirection, Friedrich Merkel