Willkommen auf meiner Internetseite!

Die Zauberkunst ist meine Profession!

Pierre Breno Zauberkünstler, Magier Zauberkunsttheater

Pierre Breno ist seit 1988 ein international bekannter Berufs-Zauberkünstler. Der Schwerpunkt seines magisch künstlerischen Engagements, ist die Produktion von Zaubershows. Breno bietet ein breitgefächertes Angebot, individuell auf Veranstaltungen abgestimmt. Zu den Kernaktivitäten zählen hauptsächlich Shows in Sprache und Integration seines Publikums in seinen Shows.

Seine wichtigsten Veranstalter kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verfügt über ein umfangreiches Repertoire: Abendveranstaltungen, Kinder- und Jugendveranstaltungen, Einsatz in Film und Fernsehproduktionen: als tricktechnischer Regieberater und Gastrollen. Breno gilt als Topkünstler seines künstlerischen Wirkens: Ausgezeichnet von der Theaterkommission der Regierung von Oberbayern, einstimmig, mit dem Prädikat: „pädagogisch wertvoll“.  Darüber hinaus ist Breno mehrfacher Buchautor. Grundlage seines Künstlerdaseins, das „Desert-Magic-Seminare“ (oder: Wüsten-Magie-Seminare) in Las Vegas bei Siegfried & Roy und dem Magic Castle, der Académie of Magic Art/Los Angeles-Hollywood USA. Breno arbeitet erfolgreich als Dozent an Volkshochschulen. Seine Lehrtätigkeit: Zauberkunst-Nachwuchsförderung.

Dozent an Volkshochschulen
Zauberkunsttheater
Dessert-Magic-Seminar
Zauberkunsttheater
Theaterkommission der Regierung von Oberbayern
Theater-, Film- und Fernsehproduktionen Zauberkunsttheater
Pierre Breno Zauberkunsttheater  der Buchautor
Auswahl an Veranstaltungen Zauberkunsttheater
Abendgala des Zauberkunsttheater mit Pierre Breno und Alexandra
Unsere Abend-Gala Show hat Seltenheitswert: das schreibt die Presse.
Zauberkunsttheater verzaubert Prominente
Gemeinsame Shows, gemeinsam im Team mit bekannten Künstler*innen mit Zauberkunsttheater
Gastspiele Zauberkunsttheater in Deutschland, Schweiz und Österreich

Ich biete eine umfangreiches Showangebot und daher für fast jedes Event einsetzbar. Hinsichtlich meiner Engagements habe ich umfangreiche praktische Erfahrung. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich an oder senden eine E-Mail. Ich melde mich umgehend!