Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Ludwigschorgast:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Michaels Zauberkiste

    66 km Der Zauberer wohnt 66 km vom gesuchten Auftrittsort Ludwigschorgast entfernt.
    Name:
    Michael Petermann 
    Tel:
    09549/5166 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.michaels-zauberkiste.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Wolfgang Klier

    68 km Der Zauberkünstler wohnt 68 km vom gesuchten Auftrittsort Ludwigschorgast entfernt.
    Name:
    Wolfgang Klier 
    Tel:
    09131/978282 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunst-erlangen.de 
    Sprachen:
  • Zauberer Manolo - Feuer Licht Magie

    69 km Der Künstler wohnt 69 km vom gesuchten Auftrittsort Ludwigschorgast entfernt.
    Name:
    Manfred Stark 
    Tel:
    09193 3858 
    Mobil:
    0176 411 090 26 
    Homepage:
    www.zauberer-manolo.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Ballonmodellage Moni

    70 km Der Zauberer wohnt 70 km vom gesuchten Auftrittsort Ludwigschorgast entfernt.
    Ballonmodellage  Moni
    Name:
    Ballonmodellage Moni 
    Tel:
     
    Mobil:
    015121896968 
    Homepage:
     
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Ballontiermodelliererin für alle Events z.b. Kindergeburtstag, Kinderfeste, Hochzeiten, Betriebsfeste,Sraßenfeste, u.s.w.
    Spaß für Groß und Klein

  • Zaubernde Märchenerzählerin Moni

    70 km Der Unterhaltungskünstler wohnt 70 km vom gesuchten Auftrittsort Ludwigschorgast entfernt.
    Zaubernde Märchenerzählerin Moni
    Name:
    Monika Volpatti 
    Tel:
     
    Mobil:
    015121896968 
    Homepage:
     
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Lassen Sie sich verzaubern mit verschiedenen Märchen ! Für Kindergartenfeste , Stadt-/Dorffeste , Privatfeiern und vieles mehr.

  • Christian | Singer | Zauberkunst

    74 km Der Zauberkünstler wohnt 74 km vom gesuchten Auftrittsort Ludwigschorgast entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.