Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Kronach:

Zeige Seite 3 von 6 - zur ersten Seite
  • Christian | Singer | Zauberkunst

    75 km Der Zauberer wohnt 75 km vom gesuchten Auftrittsort Kronach entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.

  • Zeigerini

    80 km Der Zauberkünstler wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Kronach entfernt.
    Name:
    Uwe Zeigerer 
    Tel:
    017641547248 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.uwe-zeigerer.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Partyhexer

    84 km Der Künstler wohnt 84 km vom gesuchten Auftrittsort Kronach entfernt.
    Name:
    Peter Michael Schmidt 
    Tel:
    036603 88086 
    Mobil:
    0177 9589 649 
    Homepage:
    www.partyhexer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    MAGISCHE IMPRESSIONEN

    Farbenprächtige, elegante und professionelle Bühnen-Zauberschau mit musikalischer Umrahmung mit vielen Blumen, Seidentüchern, Feuereffekten.

  • Meister Klingsor

    87 km Der Zauberer wohnt 87 km vom gesuchten Auftrittsort Kronach entfernt.
    Name:
    Andreas Rausch 
    Tel:
    03617892669 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.meisterklingsor.net 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mittelaltermagie in verschiedenen Kostümen
    begleitet von Musik mit historischen Instrumenten (Bankett-Gestaltung bis 4 Stunden)
    Kinderzauberei, Mentalmagie von klassisch bis Bizarr , Bühnenmagie , Micro Magie mit mobilen Marktstand zum Beispiel auf Mittelaltermärkten,Discotek mit Zaubereinlagen

  • Magic Orlando Nürnberg

    92 km Der Unterhaltungskünstler wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Kronach entfernt.
    Name:
    Roland Besendorfer 
    Tel:
    0911-499922 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magischer-ring.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Familienfeiern - Kinderprogramm - Stadtfeste - Animation

  • Markus Kirschner

    93 km Der Zauberkünstler wohnt 93 km vom gesuchten Auftrittsort Kronach entfernt.
    Name:
    Markus Kirschner 
    Tel:
     
    Mobil:
    01795179479 
    Homepage:
    gedankenjagd.jimdo.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Sie suchen einen Zauberer, der ihre Gäste auf ihrer Feier (egal ob Firmenveranstaltung, Geburtstag, Hochzeit oder Kindergeburtstag) humorvoll unterhält?

    Ich biete ihnen Ihnen eine abwechslungsreiche und zauberhafte Magie für Groß und Klein.

    Lassen Sie sich überraschen und fragen nach einem unverbindlichen Angebot!