Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Heideck:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Pierre Breno, Berufs-Zauberkünstler, Buchautor

    45 km Der Zauberer wohnt 45 km vom gesuchten Auftrittsort Heideck entfernt.
    Name:
    Pierre Breno. Zaubertkunsttheater PIERRE BRENO -mobil- 
    Tel:
    084186622 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zauberkunsttheater-breno.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mit Humor und magischen "Eigenspezialitäten" entführe ich mein Publikum
    in die Welt der Magie und Illusionen. Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein!
    Re-Engagements Europaweit überzeugen und beweisen den hohen Unterhaltungswert meiner Shows.

    "Die Zaubershow von Pierre Breno hat Seltenheitswert" ...schreibt die Presse

    "Die Zaubershow von Pierre Breno ist einfach super" ...urteilt das Publikum

    "Die Zaubershow von Pierre Breno ist empfehlenswert" ...urteilen Veranstalter

    "Die Zaubershow von Pierre Breno für Schulen und Kitas mit einstimmiger Bewertung: "Note 1" empfiehlt nach Prüfung die Theaterkommission der Regierung von Oberbayern anstatt einer Unterrichtsstunden.

    Erfolgreich "on tour" seit 1988 in

    Deutschland, Österreich und Schweiz.

  • Knut der Zau-Bär-er

    53 km Der Zauberkünstler wohnt 53 km vom gesuchten Auftrittsort Heideck entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren. Meine Show im Bühnenbereich spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an. Dabei sind die Lacher garantiert. Auf Wunsch steht der Ehrengast (z.B. das Geburtstagskind)im Mittelpunkt.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Ergänzend zur Saalzauberei emfehle ich die "Dicht-Nah-Haut-Nah-Dran"-Zauberei also die Zauberei die direkt vor den Augen des Zauschauers am Tisch vorgeführt wird.

  • Wolfgang Klier

    56 km Der Künstler wohnt 56 km vom gesuchten Auftrittsort Heideck entfernt.
    Name:
    Wolfgang Klier 
    Tel:
    09131/978282 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunst-erlangen.de 
    Sprachen:
  • Christian | Singer | Zauberkunst

    58 km Der Zauberer wohnt 58 km vom gesuchten Auftrittsort Heideck entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.

  • Agnes Altensee

    65 km Der Unterhaltungskünstler wohnt 65 km vom gesuchten Auftrittsort Heideck entfernt.
    Name:
    Uta Keppler 
    Tel:
    0049 (0)9473 - 95 13 46 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.agnes-altensee.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    ICH ZAUBERE ZOOM-TEILNEHMER:INNEN AUS IHREM KOMA

    Überrasche die Teilnehmer:innen Deines ONLINE Events mit einer Zaubershow zum LACHEN, STAUNEN und MITMACHEN.

    Ja, ONLINE Konferenzen | Tagungen | Seminare | Meetings können sehr anstrengend sein.

    Die gute Nachricht: Meine Bühnenfigur Agnes Altensee kann Leichtigkeit in Deine Veranstaltung bringen.

    - Du willst, dass
    es den Teilnehmer:innen gut geht und sie sich bei Dir nach der Veranstaltung mit einem Glitzern in den Augen verabschieden?

    - Du willst, dass
    die Teilnehmer:innen so von Deiner Veranstaltung schwärmen, dass sie sie weiterempfehlen?

    Mit Zauberkunst bei Deinem Online-Event kannst Du

    - den Teilnehmer:innen eine Sauerstoffdusche für´s Gehirn schenken und dadurch wieder Schwung in Deine Online-Veranstaltung bringen

    - die Inhalte Deiner Veranstaltung verzaubern lassen und dadurch ganz anders verankern

    Interessiert?​ Dann melde Dich einfach bei mir.

  • Zauberer Manolo - Feuer Licht Magie

    70 km Der Zauberkünstler wohnt 70 km vom gesuchten Auftrittsort Heideck entfernt.
    Name:
    Manfred Stark 
    Tel:
    09193 3858 
    Mobil:
    0176 411 090 26 
    Homepage:
    www.zauberer-manolo.de 
    Sprachen:
    Deutsch