Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Bamberg:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Partyhexer

    133 km Der Zauberer wohnt 133 km vom gesuchten Auftrittsort Bamberg entfernt.
    Name:
    Peter Michael Schmidt 
    Tel:
    036603 88086 
    Mobil:
    0177 9589 649 
    Homepage:
    www.partyhexer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    MAGISCHE IMPRESSIONEN

    Farbenprächtige, elegante und professionelle Bühnen-Zauberschau mit musikalischer Umrahmung mit vielen Blumen, Seidentüchern, Feuereffekten.

  • Knut der Zau-Bär-er

    135 km Der Zauberkünstler wohnt 135 km vom gesuchten Auftrittsort Bamberg entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren. Meine Show im Bühnenbereich spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an. Dabei sind die Lacher garantiert. Auf Wunsch steht der Ehrengast (z.B. das Geburtstagskind)im Mittelpunkt.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Ergänzend zur Saalzauberei emfehle ich die "Dicht-Nah-Haut-Nah-Dran"-Zauberei also die Zauberei die direkt vor den Augen des Zauschauers am Tisch vorgeführt wird.