Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Abtswind:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Ballonmodellage Moni

    38 km Der Zauberer wohnt 38 km vom gesuchten Auftrittsort Abtswind entfernt.
    Ballonmodellage  Moni
    Name:
    Ballonmodellage Moni 
    Tel:
     
    Mobil:
    015121896968 
    Homepage:
     
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Ballontiermodelliererin für alle Events z.b. Kindergeburtstag, Kinderfeste, Hochzeiten, Betriebsfeste,Sraßenfeste, u.s.w.
    Spaß für Groß und Klein

  • Zaubernde Märchenerzählerin Moni

    38 km Der Zauberkünstler wohnt 38 km vom gesuchten Auftrittsort Abtswind entfernt.
    Zaubernde Märchenerzählerin Moni
    Name:
    Monika Volpatti 
    Tel:
     
    Mobil:
    015121896968 
    Homepage:
     
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Lassen Sie sich verzaubern mit verschiedenen Märchen ! Für Kindergartenfeste , Stadt-/Dorffeste , Privatfeiern und vieles mehr.

  • Real & Honest Magic

    39 km Der Künstler wohnt 39 km vom gesuchten Auftrittsort Abtswind entfernt.
    Name:
    Gerd Reitmaier 
    Tel:
    09366/7913 
    Mobil:
    01575/3603911 
    Homepage:
    www.magiergr.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Alle Infos siehe hompage:
    www.MagierGR.com

  • Christian | Singer | Zauberkunst

    40 km Der Zauberer wohnt 40 km vom gesuchten Auftrittsort Abtswind entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.

  • Matzelli

    43 km Der Unterhaltungskünstler wohnt 43 km vom gesuchten Auftrittsort Abtswind entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    09364/6720 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 15 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Wolfgang Klier

    49 km Der Zauberkünstler wohnt 49 km vom gesuchten Auftrittsort Abtswind entfernt.
    Name:
    Wolfgang Klier 
    Tel:
    09131/978282 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunst-erlangen.de 
    Sprachen: