Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Messezauberer aus dem Umkreis Allersberg:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Magier Ju Vega

    110 km Der Messezauberer wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Allersberg entfernt.
    Name:
    Magier Ju Vega 
    Tel:
     
    Mobil:
    0176 83010875 
    Homepage:
    www.magier-ju-vega.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Frische, moderne Magie für Deine Veranstaltung!

    Magier Ju Vegas Zauberkunst bringt auf charmante und sympathische Weise gute Laune und energiegeladene Stimmung auf Deinen Event!

    Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent, Magier Ju Vega liefert Dir und Deinen Gästen ein magisches Highlight, das lange in Erinnerung bleibt.

    Lasst Euch anstecken von der guten Laune und positiven Stimmung seiner erfrischenden Zauberkunst und startet energiegeladen in Eure unvergessliche Feier.

    Dafür bietet Dir der Zauberer aus Würzburg:

    - Close Up Magie: Magisches aus nächster Nähe. Als beweglicher Entertainer steuert Ju Vega eine Kleingruppe nach der anderen an, um diese mit magischen Kunststücken hautnah zu unterhalten.

    - Interaktive Zaubershow: Ein gemeinsames Highlight für alle Deine Gäste gleichzeitig. In der charmant moderierten Show werden visuelle und mentalmagische Komponenten zu einer kurzweiligen Show kombiniert. Die Show ist das "Sahnehäubchen" für Deinen Event.

  • Real & Honest Magic

    113 km Der Zauberer wohnt 113 km vom gesuchten Auftrittsort Allersberg entfernt.
    Name:
    Gerd Reitmaier 
    Tel:
    09366/7913 
    Mobil:
    01575/3603911 
    Homepage:
    www.magiergr.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Alle Infos siehe homepage:
    www.MagierGR.com

  • Antonella

    115 km Der Zauberkünstler wohnt 115 km vom gesuchten Auftrittsort Allersberg entfernt.
    Name:
    Antonia Limbrunner 
    Tel:
    01709041626 oder 08731 372730 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.antonella-zaubert.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Sie wollen die Realität für einen kurzen Moment hinter sich lassen und sich auf eine zauberhafte Reise begeben?
    Dann Bühne frei für ZAUBERIN ANTONELLA!

    Ganz nach dem Motto "Man kann nicht mehr Tage in sein Leben zaubern, aber mehr Leben in seine Tage", lässt Sie Antonella den Alltag für ein paar Stunden vergessen.

    Mit ihrer witzigen, mitreißenden Zaubershow bringt Antonella Groß und Klein zum Staunen und sorgt für magische Momente auf ihrer Festlichkeit.

    Ob Geburtstage, Kindergarten-Schulfeste, Firmenevents, Hochzeiten oder Messen, Antonella hat für jeden Anlass ein passendes Zauberprogramm für Sie parat. Außerdem erfreut sie ihre Gäste gerne mit einer raffinierten Ballonmodellage.

    Details erfahren Sie auf der Homepage: www.antonella-zaubert.de

  • Larry Larch

    115 km Der Künstler wohnt 115 km vom gesuchten Auftrittsort Allersberg entfernt.
    Name:
    Sven Larch 
    Tel:
    015773565786 
    Mobil:
    01577-3565786 
    Homepage:
    www.svenlarch.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Larry ist der Spezialist für zauberhafte Kinderunterhaltung in ganz Deutschland. Von 2007 bis 2016 war Larry regelmäßig mit seiner Kinderzauberei in dem bekannten Freizeitpark Schwabenpark engagiert. In dieser Zeit hat Larry über 2500 Shows für Kinder gespielt. 2017 spielte Larry sein Programm im Legoland Deutschland und ist im Juli 2018 auch wieder dort engagiert. Besonders große Erfolge feiert Larry dabei als Bauchredner mit seinem Kakadei Ferdinand, der mit den Kindern witzige Tricks zeigt. Larry kommt zu jedem Kinderfest. Ob Schule, Kindergarten, Vereinsfest, Stadtfest, Tag der offenen Tür, privat oder öffentlich - mit Larry haben Sie immer ein besonderes Highlight im Programm.

  • Piccolinos Kinderwelt

    117 km Der Messezauberer wohnt 117 km vom gesuchten Auftrittsort Allersberg entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!

  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    117 km Der Zauberer wohnt 117 km vom gesuchten Auftrittsort Allersberg entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de