Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Neukirchen beim Heiligen Blut:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Piccolinos Kinderwelt

    168 km Der Kinderzauberer wohnt 168 km vom gesuchten Auftrittsort Neukirchen beim Heiligen Blut entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!

  • Knut der Zau-Bär-er

    169 km Der Zauberer wohnt 169 km vom gesuchten Auftrittsort Neukirchen beim Heiligen Blut entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.