Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Mörnsheim:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • MAXI vom ZauberZirkus REGENSBURG

    79 km Der Kinderzauberer wohnt 79 km vom gesuchten Auftrittsort Mörnsheim entfernt.
    Name:
    Andrea Hardy 
    Tel:
    0941/94 68 100 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberclown-maxi.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Die Welt der Magie – immer wieder fesselnd. Ein kurzweiliges, unterhaltsames Zauber- und Jonglierprogramm für alle kleinen und GROSSEN von 3 – 99 Jahren zum Mitmachen und Staunen.

    Zaubershows von 10 Minuten bis zu einer Stunde, faszinierend, verblüffend, begeisternd. Licht- und Tontechnik, sowie Bühnenvorhang vorhanden.

    Lachende und fröhliche Kinder sind mit dem ZauberZirkus Regensburg keine Zauberei:

    • Ballontiere
    • Close-Up
    • Einradfahren
    • Gameshows
    • Haut-Nah-Dicht-Dran Zaubereien
    • Jonglieren
    • Kinderschminken
    • neue Spiele
    • Tischzauberei
    • Walkact

    • “Puppen-Zaubertheater Regensburg” ist eine aufregende Mischung aus Puppentheater und Zauberei. MAXI (Andrea Hardy) verwandelt sich als “Zwillingversion” in eine kleine Handpuppe mit gleichem Aussehen und Outfit. Sie holt die Kinder direkt mit hinein in die Handlung, die je nach Saison immer neue selbstgeschriebene Geschichten präsentiert. Gemeinsam werden spannende Abenteuer bestanden.

  • Louis von Eckstein Zauberkünstler & Mentalist

    80 km Der Zauberer wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Mörnsheim entfernt.
    Name:
    Louis von Eckstein 
    Tel:
    08195 9982645 
    Mobil:
    0179 5036700 
    Homepage:
    www.bayern-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Eine spannende Zaubershow oder eine unglaubliche Illusion kennt keine Grenzen. Egal ob auf der großen Bühne oder als kurzweilige Unterhaltung an der Bar und am Tisch, werde ich Louis von Eckstein sie mit meiner Zauberkunst überraschen und ins Staunen bringen.
    Buchen sie mich als Höhepunkt ihrer Veranstaltung (ob in München , Augsburg , Ulm , Landsberg am Lech ) und ihre Gäste werden von mir nicht nur mit einer überraschenden, unglaublichen Magie verzaubert und auf einer anspruchsvollen, faszinierenden und humorvollen Weiße unterhalten, ihr Event bleibt als Highlight des Jahres in Erinnerung. Kommen sie mit ihrer Idee zu mir und wir schneiden gemeinsam, in einem persönlichem Gespräch meine Zaubershow individuell auf ihr Anliegen zu.

  • Manfred Haber

    81 km Der Zauberkünstler wohnt 81 km vom gesuchten Auftrittsort Mörnsheim entfernt.
    Name:
    Manfred Haber 
    Tel:
    07308/6167 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.haber-manfred.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei " für Groß und Klein " mit Luftballonmodellieren oder Musikprogramm zum Mitmachen. Spezialgebiet Kinderzauberei.

  • Michael Fasiloglu

    83 km Der Künstler wohnt 83 km vom gesuchten Auftrittsort Mörnsheim entfernt.
    Name:
    Michael Fasiloglu 
    Tel:
     
    Mobil:
    01728503277 
    Homepage:
    kinderzauberer-muenchen.de/ 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberer Michael Fasiloglu aus München hat spezielle Zaubershows für Kinder im Alter zw. 4 und 12 Jahren.
    Je nach Alter der Kinder wird auch ein eigenes Programm vor Ort zusammengestellt.
    Dauer der Kinderzaubershow, z.B. beim Kindergeburtstag, ca. 45 - 50 Minuten.
    Anschließend bekommen die Kinder noch als Geschenk eine Ballonfigur bzw. ein Ballontier.
    Für Firmenveranstaltungen gibt es auch einen Walking Act, bei dem Michael Zauberkunststücke mitten unter den Gästen/Kindern präsentiert. Entweder mit einem fahrbaren Zauberwagen oder an einer bestimmten Stelle stehend.
    Größere Kinderzaubershow bieten sich bei Kindergärten und Schulen an.
    Bei einer Kinderanzahl von z.B. 50 bis 300 Kindern gibt es noch eine größere Bühnenillusion sowie Licht- und Tontechnik.
    Für weitere Infos schreiben Sie mir bitte und holen sich ein individuelle Angebot.

  • Rudolfo

    84 km Der Kinderzauberer wohnt 84 km vom gesuchten Auftrittsort Mörnsheim entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.

  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    85 km Der Künstler wohnt 85 km vom gesuchten Auftrittsort Mörnsheim entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )