Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Medlingen:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Hexe Tilli

    94 km Der Kinderzauberer wohnt 94 km vom gesuchten Auftrittsort Medlingen entfernt.
    Name:
    Andrea Schweiger 
    Tel:
    0173/8610783 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hexe-tilli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei für Kinder von 3 bis 9 Jahren.

    Die Hexe fliegt durch die Stadt und würde sich freuen wenn sie auch bei euch landen könnte.

    Ihre lustigen handpuppen Tiere sorgen dabei für viel Spaß und Chaos.

    Vielleicht habt ihr ja sogar euren eigenen Zauberstab dabei oder wir basteln ihn einfach zusammen.

    Mein Programm ist sogar schon für die allerkleinsten geeignet.

    Ich bin als Zauberkünstlerin Mitglied im magischen Zirkel und habe mich mit der Kunst des Bauchredens beschäftigt. Zusätzlich bin ich Mama von zwei kleinen Kindern. Ich liebe es Zauberei mit Bauchreden und Handpuppenspiel zu verbinden und mit den Kindern zusammen zu lachen.

  • Kinderzauberer MarkOHHH ♥

    95 km Der Zauberer wohnt 95 km vom gesuchten Auftrittsort Medlingen entfernt.
    Name:
    Marko Ripperger 
    Tel:
     
    Mobil:
    01776161922 
    Homepage:
    www.markosmagic.de/kinder-zauberer/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    ★ Ein Kinderfest mit MarkOHHH ist etwas ganz Besonderes, das hört man live schon am "OHHH"! ★
    Die Kinder sind die Stars der interaktiven Kindershow! Lachen, Staunen und große Augen sind garantiert!
    Mit unzähligen Auftritten als Zauberer für Kinder hat Marko Ripperger die nötige Erfahrung.

    MarkOHHH zaubert:
    ❤ bei öffentlichen Stadtfesten und auf der Straße!
    ❤ Kindergarten und Grundschule
    ❤ Private Anlässe und auch im Wohnzimmer!
    ❤ Bei Firmenevents mit Kindernunterhaltung
    ❤ auf seinem eigenen Floss in Tübingen während einer Zauberflossfahrt für max. 20 Personen und Essen + Trinken - besser gehts nicht!

    Anschluss Stunden sind möglich als Walk-Act und mit magischen Spiele-Stationen.

    ★★★★★ Lesen Sie die vielen Bewertungen auf Google, Facebook und Ausgezeichnet.org

    Bis bald zum Kennenlernen am Telefon oder Live und der Planung Ihres Kinderfestes!

    Herzliche Grüße mit Magie sendet,
    Marko Ripperger