Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Maxhütte-Haidhof:

Zeige Seite 4 von 6 - zur ersten Seite
  • Christian Singer Zauberkunst

    102 km Der Kinderzauberer wohnt 102 km vom gesuchten Auftrittsort Maxhütte-Haidhof entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Clown-Zauberer Bobby

    104 km Der Zauberer wohnt 104 km vom gesuchten Auftrittsort Maxhütte-Haidhof entfernt.
    Name:
    Mr. Bobby  
    Tel:
    0172-759 52 66 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.clown-zauberer-bobby.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Niederländisch

    Kurzbeschreibung:

    Die Attraktion für Ihr Kinderfest!
    Mit Clownerie, Mitmach-Zauberei, Jonglage und Ballon-Modellage.
    Jedes Kind kriegt auch einen Ballon modelliert.

  • Lothar Vogt, BERUZA

    106 km Der Zauberkünstler wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Maxhütte-Haidhof entfernt.
    Name:
    Lothar Vogt 
    Tel:
    08139 1595 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.lothar-vogt.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Unterhaltung für Erwachsene und Kinder.

    Erwachsenenprogramme vor allen Gästen oder an den Tischen der Gäste.

    Für die Kinder bin ich der Zauberer BERUZA und plane den Auftritt individuell.
    Sie können auch eines von drei verschiedenen Programmen buchen.
    Regelmäßige Auftritte sonntags im Zaubertheater ALEXANDERKRIST in München:
    https://www.magic-theater.de/zaubershows/kinder.php

  • Knut der Zau-Bär-er

    108 km Der Künstler wohnt 108 km vom gesuchten Auftrittsort Maxhütte-Haidhof entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.

  • Zauberer Christian

    108 km Der Kinderzauberer wohnt 108 km vom gesuchten Auftrittsort Maxhütte-Haidhof entfernt.
    Name:
    Christian Erbersdobler 
    Tel:
    08563/3283 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zauberer-christian.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Niveauvolle, humorvolle Zauberei mit oder ohne Einbezug der Gäste.
    Zaubershow
    Tischzauberei
    Kinderzauberei

  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    110 km Der Künstler wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Maxhütte-Haidhof entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )