Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Marktschellenberg:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberkreisel

    92 km Der Kinderzauberer wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Marktschellenberg entfernt.
    Name:
    Nicole Ladurner 
    Tel:
    0176 96394162 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Lassen Sie sich mit ihren Kindern in die wunderbare Welt der Fantasie und Magie entführen, in der die Gedanken entfliehen und das Unfassbare zum Staunen einlädt.

    In der Zaubershow von Nicole werden die Kinder aktiv miteinbezogen und erst mit ihrer Hilfe gelingen die unerklärlichen Zauberkunststücke. So verschmelzen für Augenblicke Träume und Zauberei zur Wirklichkeit, wenn manch junger Zauberassistent erstaunt feststellt, selbst ein kleines Wunder vollbracht zu haben.
    Eine lustige und spannende "Mitmachzauberei", die Spaß, Spannung und Staunen garantiert.

    Durch die Verbindung meiner pädagogischen Ausbildung und langjährigen Zaubererfahrung habe ich mich auf die Zauberei mit Kindern spezialisiert.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • Zauberer-Klaus

    99 km Der Zauberer wohnt 99 km vom gesuchten Auftrittsort Marktschellenberg entfernt.
    Name:
    Klaus Röckl 
    Tel:
    01713706491 
    Mobil:
    0171 3706491 
    Homepage:
    www.zauberer-klaus.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mit „Zauberer-Klaus“ erwartet Ihre kleinen Gäste ein
    lustiges, unterhaltsames Entertainment-Programm.
    Ein Show-Programm „mit und für Kinder“
    Beste humorvolle Unterhaltung !
    Vollgepackt mit magischen Momenten.


    „Zauberer-Klaus“ - beste Unterhaltung, Spaß, Entertainment...

    Zauberer-Klaus bietet speziell entwickelte Kinderprogramme die sich über Jahre bewährt haben und ständig erweitert werden.

    Zauberei mit und für Kinder!!!
    Einfach anfragen, ich berate sie gerne :-)

  • Sobaro

    104 km Der Zauberkünstler wohnt 104 km vom gesuchten Auftrittsort Marktschellenberg entfernt.
    Name:
    Schröder Karlheinz 
    Tel:
    081227685 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sobaro.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vom Kindergeburtstag im kleinen privaten Kreis, bis zu Kindergroßveranstaltungen zaubere ich für die "kleinen" Gäste. Dabei setze ich auch ganz spezielle Kindertricks mit ein.

    Das Mindestalter bei Kindern liegt bei 5 Jahren.

    Selbstverständlich dürfen die Kinder dabei auch kräftig mitzaubern.

    Gerne zaubere ich auch in Kindergärten und Schulen. Auf Wunsch gibt es zusätzlich ein lustiges Ballonmodellieren mit vielen unterschiedlichen Ballonfiguren.

    Zaubern und Ballonmodellieren alles aus einer Hand, und zudem zu einer für alle erschwinglichen Gage.

    Fragen Sie einfach unverbindlich an.

  • Magic Giuseppe

    105 km Der Künstler wohnt 105 km vom gesuchten Auftrittsort Marktschellenberg entfernt.
    Name:
    Sager Josef 
    Tel:
    08541 6784 
    Mobil:
    0170 3103532 
    Homepage:
    www.zauberer-giuseppe.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Antonella

    112 km Der Kinderzauberer wohnt 112 km vom gesuchten Auftrittsort Marktschellenberg entfernt.
    Name:
    Antonia Limbrunner 
    Tel:
    01709041626 oder 08731 372730 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.antonella-zaubert.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Sie wollen die Realität für einen kurzen Moment hinter sich lassen und sich auf eine zauberhafte Reise begeben?
    Dann Bühne frei für ZAUBERIN ANTONELLA!

    Ganz nach dem Motto "Man kann nicht mehr Tage in sein Leben zaubern, aber mehr Leben in seine Tage", lässt Sie Antonella den Alltag für ein paar Stunden vergessen.

    Mit ihrer witzigen, mitreißenden Zaubershow bringt Antonella Groß und Klein zum Staunen und sorgt für magische Momente auf ihrer Festlichkeit.

    Ob Geburtstage, Kindergarten-Schulfeste, Firmenevents, Hochzeiten oder Messen, Antonella hat für jeden Anlass ein passendes Zauberprogramm für Sie parat. Außerdem erfreut sie ihre Gäste gerne mit einer raffinierten Ballonmodellage.

    Details erfahren Sie auf der Homepage: www.antonella-zaubert.de

  • René - Zaubern für Kinder - Deutscher Vizemeister

    116 km Der Künstler wohnt 116 km vom gesuchten Auftrittsort Marktschellenberg entfernt.
    Name:
    René Frotscher 
    Tel:
    (089) 65113977 
    Mobil:
    0160 65 35 520 
    Homepage:
    www.renemagic.com/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch Französisch Japanisch

    Kurzbeschreibung:

    Spannende Kinder-Zaubershow für die ganze Familie(*) für Kindergeburtstage, Taufen, Kindergärten, Schulen und Vereine. Bekannt aus dem Legoland.

    René mischt in seiner Kinder-Zaubershow verblüffend und zugleich lustige Zauberei mit viel Humor, clownesken und pantomimischen Elementen, Situationskomik und einer Menge Wortwitz. Die kleinen "Magier" nehmen aktiv am Geschehen teil. Bei den Zaubereien erscheinen u.a. Münzen aus der Luft, Tücher und Karten verschwinden auf mysteriöse Art, und es gibt eine sprechende Ente.

    Die Kinder dürfen regelmäßig assistieren, entweder alleine, zu zweit auf der Bühne oder vom Platz aus. Renés natürlicher Umgang mit den Kindern kommt gut an und die Kinder lieben ihn!

    *empfohlenes Alter: 4 bis 12 Jahren (Show wird, je nach Kernalter der Zuschauer, altersgemäß zusammengestellt). Eltern und Großeltern haben natürlich auch viel Spaß bei der Show...garantiert