Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Markt Indersdorf:

Zeige Seite 3 von 6 - zur ersten Seite
  • Hexe Tilli

    36 km Der Kinderzauberer wohnt 36 km vom gesuchten Auftrittsort Markt Indersdorf entfernt.
    Name:
    Andrea Schweiger 
    Tel:
    0173/8610783 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hexe-tilli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei für Kinder von 3 bis 9 Jahren.

    Die Hexe fliegt durch die Stadt und würde sich freuen wenn sie auch bei euch landen könnte.

    Ihre lustigen handpuppen Tiere sorgen dabei für viel Spaß und Chaos.

    Vielleicht habt ihr ja sogar euren eigenen Zauberstab dabei oder wir basteln ihn einfach zusammen.

    Mein Programm ist sogar schon für die allerkleinsten geeignet.

    Ich bin als Zauberkünstlerin Mitglied im magischen Zirkel und habe mich mit der Kunst des Bauchredens beschäftigt. Zusätzlich bin ich Mama von zwei kleinen Kindern. Ich liebe es Zauberei mit Bauchreden und Handpuppenspiel zu verbinden und mit den Kindern zusammen zu lachen.

  • Magic Fab

    37 km Der Zauberer wohnt 37 km vom gesuchten Auftrittsort Markt Indersdorf entfernt.
    Name:
    Fabien Rebouh 
    Tel:
    015115556661 
    Mobil:
     
    Homepage:
    kindergeburtstagszauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Französisch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Bieten Sie Ihren Mitarbeitern oder Kunden ein besonderes Highlight!

    Wunder im Quadrat ist ein Onlineformat für Ihre virtuelle Veranstaltung. Zur Auflockerung und Entspannung oder um Inhalte zu vermitteln. Investieren Sie in ein interaktives Onlineevent! Ob bei Ihrer Firmenveranstaltung oder bei einer privaten Feier. Oder nur als Geschenk für Kunden oder Freunde.

  • DR NOVESTRO

    41 km Der Zauberkünstler wohnt 41 km vom gesuchten Auftrittsort Markt Indersdorf entfernt.
    Name:
    DR NOVESTRO 
    Tel:
    08230/853346 
    Mobil:
    0177-2160248 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Unterhaltsame Sprechzauberei mit Publikumseinbindung - individuelle Show speziell auf Ihren Anlass angepasst! Für alle Anlässe im Großraum Augsburg, von Kindergeburtstag bis Seniorengeburtstag, Vereinsfeier, Hochzeit, Kindergarten usw.! Ich bin kein kommerzieller Zauberer, sondern Magier aus Freude am Zaubern mit vielen Jahren Erfahrung.

  • Louis von Eckstein Zauberkünstler & Mentalist

    42 km Der Künstler wohnt 42 km vom gesuchten Auftrittsort Markt Indersdorf entfernt.
    Name:
    Louis von Eckstein 
    Tel:
    08195 9982645 
    Mobil:
    0179 5036700 
    Homepage:
    www.bayern-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Eine spannende Zaubershow oder eine unglaubliche Illusion kennt keine Grenzen. Egal ob auf der großen Bühne oder als kurzweilige Unterhaltung an der Bar und am Tisch, werde ich Louis von Eckstein sie mit meiner Zauberkunst überraschen und ins Staunen bringen.
    Buchen sie mich als Höhepunkt ihrer Veranstaltung (ob in München , Augsburg , Ulm , Landsberg am Lech ) und ihre Gäste werden von mir nicht nur mit einer überraschenden, unglaublichen Magie verzaubert und auf einer anspruchsvollen, faszinierenden und humorvollen Weiße unterhalten, ihr Event bleibt als Highlight des Jahres in Erinnerung. Kommen sie mit ihrer Idee zu mir und wir schneiden gemeinsam, in einem persönlichem Gespräch meine Zaubershow individuell auf ihr Anliegen zu.

  • Zauberkreisel

    42 km Der Kinderzauberer wohnt 42 km vom gesuchten Auftrittsort Markt Indersdorf entfernt.
    Name:
    Susanne Haug 
    Tel:
    08203 - 96 30 87 
    Mobil:
    0176 50 33 97 98 
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine besondere Leidenschaft gilt der Zauberei mit Kindern, weshalb ich mich vor Jahren rein auf Zaubershows und Aktionen für Kinder und Familien spezialisiert habe.
    Dabei fließen meine Erfahrungen als ausgebildete Erzieherin und zweifache Mutter natürlich in meine Art Kinderunterhaltung mit ein.

    Doch erleben Sie selbst, was Zauberinnen so alles passiert und welche lustigen Lösungen sich für Herausforderungen aller Art finden lassen.

    Das Programm dauert ca. 45 Minuten und es gibt viele Momente an denen herzlich gelacht und gestaunt wird.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • Pierre Breno, pädag.geprüft: Reg.v.Obb.

    45 km Der Künstler wohnt 45 km vom gesuchten Auftrittsort Markt Indersdorf entfernt.
    Name:
    Pierre Breno. Zaubertkunstheater PIERRE BRENO -mobil- 
    Tel:
    084186622 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunsttheater-breno.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zaubervorstellung kindgerecht!

    "Pädagogisch wertvoll" geprüfte Zaubervorstellung durch die Theaterkommission der Regierung von Oberbayern AZ 501/2003 Oberbayerischer Schulanzeiger

    "Schirm, Charme und Zauberhut" Dauer 40/45 oder 60 Minuten
    Modifizierte Zaubervorstellungen
    - für Kitas ab 3+
    - Grundschüler anstatt einer Unterrichtsstunde
    - Mittelschüler anstatt einer Unterrichtsstunde
    - Stadt-und Kreisjugendring "Ferienpass"
    - Kulturveranstaltungen
    - Familien-Zaubervorstellung
    - Kindergeburtstag

    Zaubervorstellung in Grundschulen und Mittelschulen anstatt einer Unterrichtsstunde. Begeisterte Schülerinnen und Schüler, viel Applaus und die obligatorische Zugaben.