Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Malching:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberkreisel

    174 km Der Kinderzauberer wohnt 174 km vom gesuchten Auftrittsort Malching entfernt.
    Name:
    Susanne Haug 
    Tel:
    08203 - 96 30 87 
    Mobil:
    0176 50 33 97 98 
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine besondere Leidenschaft gilt der Zauberei mit Kindern, weshalb ich mich vor Jahren rein auf Zaubershows und Aktionen für Kinder und Familien spezialisiert habe.
    Dabei fließen meine Erfahrungen als ausgebildete Erzieherin und zweifache Mutter natürlich in meine Art Kinderunterhaltung mit ein.

    Doch erleben Sie selbst, was Zauberinnen so alles passiert und welche lustigen Lösungen sich für Herausforderungen aller Art finden lassen.

    Das Programm dauert ca. 45 Minuten und es gibt viele Momente an denen herzlich gelacht und gestaunt wird.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • DR NOVESTRO

    176 km Der Zauberer wohnt 176 km vom gesuchten Auftrittsort Malching entfernt.
    Name:
    DR NOVESTRO 
    Tel:
    08230/853346 
    Mobil:
    0177-2160248 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Unterhaltsame Sprechzauberei mit Publikumseinbindung - individuelle Show speziell auf Ihren Anlass angepasst! Für alle Anlässe im Großraum Augsburg, von Kindergeburtstag bis Seniorengeburtstag, Vereinsfeier, Hochzeit, Kindergarten usw.! Ich bin kein kommerzieller Zauberer, sondern Magier aus Freude am Zaubern mit vielen Jahren Erfahrung.