Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Mainaschaff:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Clown Benji - Kinderzauberer

    107 km Der Kinderzauberer wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Mainaschaff entfernt.
    Name:
    Benji Wiebe 
    Tel:
    07247 93425510 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.bezauberhaft.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Bei Kindern trete ich meist als (be-)zaubernder Clown auf, ich kann die Clownsnase aber auch gegen einen Zylinder tauschen und als Zauberer erscheinen.

    Zunächst gibt es eine Vorstellung von ca 35 bis 45 Minuten in die die Zuschauer aktiv mit einbezogen werden, sie dürfen mit-zaubern, Gummibärchen kochen und haben viel zu lachen. Im Anschluss daran bleibe ich noch einige Zeit vor Ort und modelliere Luftballons - jeder Gast bekommt sein Lieblingstier.

  • Ballonmodellage Moni

    108 km Der Zauberer wohnt 108 km vom gesuchten Auftrittsort Mainaschaff entfernt.
    Ballonmodellage Moni
    Name:
    Ballonmodellage Moni 
    Tel:
     
    Mobil:
    015121896968 
    Homepage:
     
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Ballontiermodelliererin für alle Events z.b. Kindergeburtstag, Kinderfeste, Hochzeiten, Betriebsfeste,Sraßenfeste, u.s.w.
    Spaß für Groß und Klein