Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Lindenberg im Allgäu:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Knut der Zau-Bär-er

    139 km Der Kinderzauberer wohnt 139 km vom gesuchten Auftrittsort Lindenberg im Allgäu entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.

  • De Pasco

    140 km Der Zauberer wohnt 140 km vom gesuchten Auftrittsort Lindenberg im Allgäu entfernt.
    Name:
    Markus Kaufmann 
    Tel:
    01778941777 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.depasco.de 
    Sprachen:
    Deutsch