Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Kempten:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Rudolfo

    110 km Der Kinderzauberer wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Kempten entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.

  • Knut der Zau-Bär-er

    113 km Der Zauberer wohnt 113 km vom gesuchten Auftrittsort Kempten entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.

  • Thomas Gysin

    117 km Der Zauberkünstler wohnt 117 km vom gesuchten Auftrittsort Kempten entfernt.
    Name:
    Thomas Gysin 
    Tel:
     
    Mobil:
    0160-7656788 
    Homepage:
    www.zauberer-thomas-gysin.de/shows/kinderzauberer 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderzauberer

    Der Zauberer für Kinder Thomas Gysin hat ein aktives Comedy-Mitmach-Programm für Kinder von ca. 4 – 11 Jahren zu bieten. Nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. So lautet auch hier die Devise. Besonders beim Kinderprogramm legt der Zauberer sehr viel Wert darauf, dass die Kinder aktiv an der Vorstellung teilnehmen, indem entweder gemeinsam mit allen gezaubert wird oder auch einzelne Kinder selbst den Zauberstab schwingen dürfen, und somit selbst plötzlich zum kleinen Magier werden. Dieses Erlebnis wird den Kindern noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Der Spaß steht auf jeden Fall immer an vorderster Stelle.

  • Zauberkreisel

    118 km Der Künstler wohnt 118 km vom gesuchten Auftrittsort Kempten entfernt.
    Name:
    Nicole Ladurner 
    Tel:
    0176 96394162 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Lassen Sie sich mit ihren Kindern in die wunderbare Welt der Fantasie und Magie entführen, in der die Gedanken entfliehen und das Unfassbare zum Staunen einlädt.

    In der Zaubershow von Nicole werden die Kinder aktiv miteinbezogen und erst mit ihrer Hilfe gelingen die unerklärlichen Zauberkunststücke. So verschmelzen für Augenblicke Träume und Zauberei zur Wirklichkeit, wenn manch junger Zauberassistent erstaunt feststellt, selbst ein kleines Wunder vollbracht zu haben.
    Eine lustige und spannende "Mitmachzauberei", die Spaß, Spannung und Staunen garantiert.

    Durch die Verbindung meiner pädagogischen Ausbildung und langjährigen Zaubererfahrung habe ich mich auf die Zauberei mit Kindern spezialisiert.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    118 km Der Kinderzauberer wohnt 118 km vom gesuchten Auftrittsort Kempten entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )

  • Zauberin Editha

    122 km Der Künstler wohnt 122 km vom gesuchten Auftrittsort Kempten entfernt.
    Name:
    Edith Besenfelder 
    Tel:
    07021/483355 
    Mobil:
    015786032913 
    Homepage:
    www.zauberin-editha.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Wie von Zauberhand verwandeln sich Kinder in begeisterte Zuschauer. Simsalabim… hier ein Lachen, dort ein Lächeln, große Augen – verzaubert!
    Kleine und Große.

    In Kindergärten, Schulen, Firmenfesten oder daheim beim Kindergeburtstag.
    Edithas Zauberkunst ist geeignet für drei- bis zehnjährige Kinder.

    Sie schauen der Zauberin ganz genau auf die magischen Hände und dürfen auch mithelfen.
    Auf Wunsch der Kinder modelliert Editha verschiedene Tiere und Blumen.

    In wenigen Augenblicken werden aus bunten Luftballons wilde Tiere und große Blumen. Voller Stolz werden sie von den Kindern in Empfang genommen.

    Bei Kindergeburtstagen, Hochzeiten, Firmen- und Straßenfesten oder im Kindergarten modelliere ich gern für die Kinder.

    Und nun Vorhang auf für die Kinderzauberin Editha!