Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Kelheim:

Zeige Seite 3 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    77 km Der Kinderzauberer wohnt 77 km vom gesuchten Auftrittsort Kelheim entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )

  • Knut der Zau-Bär-er

    79 km Der Zauberer wohnt 79 km vom gesuchten Auftrittsort Kelheim entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.

  • Magic Orlando Nürnberg

    80 km Der Zauberkünstler wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Kelheim entfernt.
    Name:
    Roland Besendorfer 
    Tel:
    0911-499922 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magischer-ring.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderfeste, Geburtstage, Schulen, Kindergärten,
    Kinderanimation, Ballontiere, Facepainting

  • Zauberkünstler Florian Eder

    82 km Der Künstler wohnt 82 km vom gesuchten Auftrittsort Kelheim entfernt.
    Name:
    Florian Eder 
    Tel:
    09938 1759 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberkünstler Florian Eder

    ist der Zauberer für jegliche Art von Veranstaltung egal ob Privatveranstaltung oder Firmenfeier.

    Unterhaltung auf höchstem Niveau und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

    Mehr Infos unter www.einfachzauberhaft.net

  • Rudolfo

    82 km Der Kinderzauberer wohnt 82 km vom gesuchten Auftrittsort Kelheim entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.

  • Hannes Hoffmann

    84 km Der Künstler wohnt 84 km vom gesuchten Auftrittsort Kelheim entfernt.
    Name:
    Hannes Hoffmann 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hanneshoffmann.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Familienshow "Piratenschatz"

    Geeignet für Kindertagesstätten, Feste und Feierlichkeiten

    -- KEINE KINDERGEBURTSTAGE --


    Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

    Wenn der reisende Zauberer Hannes von seinen Begegnungen mit farbigen Paradiesvögeln, schleimigen Schlangen und grimmigen Piraten erzählt, kommen die kleinen (meist auch die großen) Gäste kaum mehr aus dem Staunen heraus: Während der Erzählungen passieren unerklärliche Dinge, Jonglierbälle verwandlen sich in meterhohe Wellen und Säbel fliegen durch die Luft. Hier benötigt Hannes an manchen Stellen sicherlich die Unterstützung des Publikums.