LEINADO - Eine umWerfende Show
   ComedyJongleur  Entertainer  Trainer
JONGLEUR LEINADO - Der Beste für alle Feste!

Buchen Sie bis zu 45 Minuten preisgekröntes Jonglage-Entertainment.
Musikalisch und humorvoll untermalt. Mit oder ohne Feuereffekte.
Geeignet von 1 - 121 Jahren!

 

Leinado

+49 152 21088878 (Anruf/Call)

E-Mail Jongleur buchen (Klick)

"5 Sterne mehr als verdient! Wir konnten die Show zum Glück noch sehr kurzfristig buchen. Super freundlich, alles wie abgestimmt, unkomplizierte Terminvereinbarung und Hammer Show!!!!
Für jeden etwas dabei, alle Gäste waren hell auf begeistert und haben die Show gelobt. Vielen Dank für alles, auch für die super Stimmung!! Wir können Leinado nur wärmstens weiterempfehlen!" Familie Müller, Juni 2022




Sehen Sie Jongleur LEINADO auch wieder 
im Neuen Jahr live -
öffentlich und/oder bei ihnen (zu Hause)!

Ich wünsche Euch/ihnen allen ein friedliches, freies 
und kerngesundes Jahr 2024.

Mit vielen (gemeinsamen) Momenten der (Ent-)Spannung, des Glückes & Erfolges und in fortwährender Zufriedenheit!

Nicht zu vergessen: Den nötigen Mut und die Kraft, wenn sie besonders gebraucht werden - Dann denkt  umso mehr an mich!
Euer Leinado 31.12.2023

Das waren noch Zeiten... Jungleweek Bad Blankenburg am 19.09.2018 (kein Photoshop, sondern mit echtem Konfetti! Top Fotograf/in!)




"BEST OF..." (Video)

"Leinado hat durch sein Können und seine Ausstrahlung das gesamte Publikum begeistert und mitgerissen. Seine charmante Art kam gut an: Es gab nur gute Feedbacks und er mußte (gerne) mehrere Zugaben liefern... Danke! Unbedingt empfehlenswert..." Jens G., Silvester 2019


FOTOS (Klick)

  • Leinado Bruchpilot Remptendorf 2018
  • LEINADO.de Jongleur
  • Leinado Superman Tüttleben 2018
  • Leinado 3 Fackeln BB 2019
  • Leinado Hutbalance Kranichfeld 2016 Foto
  • 056
  • Leinado Ballgesicht Saalfeld 2015
  • Leinado 3 Fackeln Hocheinrad Pölzig 2016
  • Leinado Pirat Magdeburg 2018-09-15 Foto
  • _DSC9814
  • Leinado Leuchtbälle Leipzig 2018
  • Leinado Bierbank Magdeburg 2018
  • Leinado Brillenbalance Kaulsdorf 2016
  • Leinado Ball im Nacken 2018 Foto
  • Leinado Gaukler Foto 2017

"Leinado kann der Untergrund nicht wackelig genug sein: Auf einem feuersprühenden, wild wankenden Brett hebt er die klassische Jonglage auf ein ganz neues Level." Neue Presse Coburg 25.10.2018

"Cooler Typ, kam bei den Teenagern und auch bei den älteren Gästen sehr gut an. War auch sehr flexibel. Kann man nur weiter empfehlen." Familie Löffler, April 2019


Spektakuläre Feuer-Fackel-Jonglage (Fire-Juggling)

"Danke für die tolle Show auf unserer Hochzeit! Wir können nur eine Empfehlung aussprechen! Die Kommunikation und Planung war top und wir würden jederzeit wieder eine Show bei ihm buchen!" Jasmin & Hendrik S. September 2019


DIE SHOW (Video)

"Wir hatten ja schon viele Künstler hier, aber Sie sind der Erste, der es geschafft hat, unsere Kinder wirklich eine halbe Stunde bei Laune zu halten!" Verena R., KiGa-Leiterin, Dez. 2016


LEUCHTBÄLLE (Glowing-Balls)

"Vielen Dank nochmal für einen tollen Auftritt am Samstag! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter. Liebe Grüße wieder aus Berlin." Daniela H., Juni 2019


Ein Jongleur und seine außergewöhliche Show 

Sie haben für ihre Veranstaltung schon immer einen ausgezeichneten Jongleur gesucht? Wer hat das nicht!? Über diese Show werden die Zuschauer lange reden und sie bestenfalls nie vergessen.

Willkommen bei Leinado, dem Mann, der morgens Hemd und Hose noch selbst bügelt und abends, lässig drei Fackeln auf dem Hocheinrad jongliert. Der einzige Jongleur weit und breit, der eine Bierbank auf dem Kinn balanciert! Der einzige Unterhaltungskünstler auf weiter Flur, der sich von spontan ausgewählten Zuschauern 1 , 2 und 3 Fackeln zuwerfen lässt und so, einzigartig-gefährlich, seine Fackeljonglage beginnt! Sie bekommen Action am laufenden Band.

Hier sind Sie genau richtig, denn Jongleur Leinado riskiert während der Show 2 Mal sein Leben für Sie! Nehmen Sie direkt hier Kontakt mit ihm im Krankenhaus auf ... Aber nein, "Ein bisschen Spaß muss sein", wusste schon Roberto Blanco.

Leinado - ein wahrer Action-Man in vielerlei Hinsicht - Pirat, Bruchpilot und ein lustiger Jongleur, der auch optisch überzeugen kann - alles in Einem. Diese einzigartige One-Man-Show ist ein unvergesslicher Höhepunkt auf jeder Feier.

Buchen Sie diese Show mit einer Dauer von 8 - 45 Minuten und ihre Familie, Gäste, Kunden, Kolleginnen und Kollegen, Kinder, Freundinnen und Freunde, Omma, Oppa und alle anderen Zuschauer werden schwer beeindruckt sein!

"Du machst sehr gutes Entertainment..." Ernest Montego, Aschaffenburg, ehemaliger Weltklassejongleur mit über 43 Jahren internationaler Bühnenerfahrung, Aug. 2015

Leinado ist ein außergewöhnlicher Jongleur und wandlungsfähiger Entertainer mit gutem Draht zum Publikum. Einer, der weiß Sie mit unfassbaren Kunststücken zum Staunen zu bringen und seine attraktive Jonglierkunst amüsant zu präsentieren.

Wie der wiedergeborene Elvis unter den Jongleuren. Wenn die Bälle in mehr als 30 Mustern zur Musik des "King" durch die Luft fliegen, bringt Leinado das lockere Lebensgefühl des Rock'n'Roll als Jongleur auf die Bühne. Die Kinder beginnen nicht selten zu seiner Show zu tanzen - Beweis genug für den guten Unterhaltungswert der Darbietung.

Die Requisiten glitzern im Licht der Scheinwerfer... Wenn der Hochleistungssportler zum Twist eine mitreißende 3 und 4 Keulenjonglage aufführt, klatscht das Publikum bereits rhythmisch mit. Sie merken: hier steht nicht "irgendein langweiliger Jongleur" vor ihnen, sondern dieser Mann, hat "in seinem Labor" hart an den Kunststücken gearbeitet und besitzt die nötige Gelassenheit - heute würde man sagen "Coolness" - dies generationenübergreifend vorzuführen.

Die Zuschauer bekommen Überraschungen am laufenden Band. Es brennt, knallt, funkt und leuchtet im weiteren Verlauf der Show. Kaum einer kann es fassen, wenn Leinado als Zugabe eine Bierbank auf dem Kinn balanciert!

"Ich bin 94 Jahre und ich darf das sagen: Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das war wirklich sehr gut!" Gudrun Lincke, Kamsdorf, Sept. 2016

Leinados humorvolle, selbst-ironische und teilweise improvisierte Showmoderation, ist "streng geheim" bis zur Show bei ihnen. Das ist echte Comedy-Jonglage, die sich nur live erleben lässt. Die einzelnen Elemente der Darbietung haben eine Laufzeit von 1:00 bis 4:00 Minuten. Passend zur Vorführung läuft Begleitmusik, die nach gutem Anklang beim Publikum, über Jahre hinweg ausgewählt wurde.

"Werter Herr Stahl, vielen Dank noch einmal für Ihren Auftritt. Bei allen Gästen und beim Jubelpaar ist Ihre Show sehr gut angekommen. Wir haben eine ganze Reihe von Fotos davon. Bei Interesse bitte melden. Mit freundlichen Grüßen." Andrea B., Mai 2019

Verschiedene Weltklassejongleure mit denen Leinado trainierte, inspirierten ihn auf seinen Abenteuerreisen. Das bietet keine Artistenschule. Mit der Bühnenerfahrung, die er nach seiner Zeit als Straßenkünstler sammeln konnte, verfeinerte der junge Mann seine Darbietung. Durch beharrliches, intensives Training und geschickte Eigenvermarktung, konnte er sich innerhalb weniger Jahre zu einem überregional gefragten Auftrittsjongleur entwickeln. Originalität, jugendlicher Charme und gekonnte Interaktion mit dem Publikum (Einbindung von Zuschauern möglich) machen seine Show einmalig.

"Habe dich grad eben auf dem Stadtfest ... gesehen. Ganz GROSSES Kino. Super Show. Hier noch mal einen sonder Applaus. Mach weiter bleib dran aus dir wird ein ganz großer.... Gruß Torsten aus Bremen" 09.06.19

Als Straßenkünstler in mehreren Ländern Europas konnte der Jongleur das Publikum vielerorts studieren und herausfinden, was wirklich ankommt und gesehen werden will. Zum Beispiel sehr komplizierte Kombinationen (sog. Aufbautricks) aus mehreren artistischen Elementen sind Leinados Spezialgebiet und er spielt damit in der internationalen Königsklasse der Jongleure. So führt der Showkünstler vier Tricks auf einmal vor und zeigt als Finale eine Fackeljonglage auf dem Hocheinrad , mit Fackeln, die ihm gerade zugeworfen wurden.

"...einer meiener anwesenden Freunde hat durch seinen Beruf schon Vieles gesehen, aber er sagte Soetwas hat er seit wohl 30 Jahren nicht mehr gesehen." Horst M., 60ster Geburtstag, November 2015

Leinado der Jongleur bietet ihnen mit seiner umWerfenden Show beste Unterhaltung - ein besonderer Liveact für jede Privatveranstaltung oder (Groß-)Events. 

Diese Show wird gerne gebucht zur Hochzeit (als Geschenk), als Party-Highlight, Geburtstagsgeschenk oder auch für die silberne/goldene/diamantene/eiserne Hochzeit, zum Vereins- oder Firmenjubiläum, zur Firmenfeier, zum Sommerfest, Dorfest, Stadtfest, zur Sportlerehrung, zur Schuleinführung / Einschulung, Vereinsfest, Werkstattfeier, Weihnachtsfeier, Kirmes/Kirchweih, (Senioren)Wohnheim, Pflegeheim, Frauentagsfeier, Jugendweihe, Konfirmation, Fasching, Karneval, Kindergartenfest, Kindergeburtstag, zum Thema Zirkus oder 20er (zwanziger) Jahre, und und und ...

"Viel Platz ist nicht mehr zwischen Daniel Stahl und der Bühnendecke. Was auch daran liegt, dass der Artist aus dem thüringischen Gräfenthal auf einem eineinhalb Meter hohen Einrad sitzt. Dort oben wirbelt "Leinado" drei Messer durch die Luft, so als ob er das jeden Tag machte - und das tut er wahrscheinlich auch. Dabei ist das eine Frage äußerster Präzision. Wenig später braucht er nichteinmal Licht, um all die bekannten Flugobjekte im Auge zu behalten, die er der Schwerkraft entreißt. Denn seine Kugeln leuchten. Als Freibeuter nimmt er sich sodann den Freiraum, um mit Messer, Holzbein und Kanonenkugel zu jonglieren. Seine Mannschaft auf Deck hat ihm da bereits applaudiert, dass man es auf zwei der sieben Weltmeere gehört haben muss." von Udo Güldner Nürnberger Nachrichten 29.10.2018

 



© Daniel Stahl, Leinado, Eine umWerfende Show, Der Jongleur in und um Thüringen. Der Beste für alle Feste! 17.01.2017 - 18.09.2023


E-Mail
Anruf