Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Achslach:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Gerhard

    141 km Der Kinderzauberer wohnt 141 km vom gesuchten Auftrittsort Achslach entfernt.
    Name:
    Gerhard Kerschagl 
    Tel:
    080312215209 
    Mobil:
    01734823803 
    Homepage:
    www.gerhard-zaubert.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Erleben Sie phantasievolle Unterhaltung, witzige Geschichten und unmögliche Zauberei.
    Mit teilweise eigens entwickelten Kunststücken werden Sie und Ihre Gäste auf charmante Art unterhalten und zum Staunen gebracht. Ob auf der Bühne oder in Ihrem Wohnzimmer


    Zaubern kann man überall.

    Zauberei für Kinder.

    Bei meiner Zauberei für Kinder steht natürlich wieder die Unterhaltung im Vordergrund. Kinder sollen Lachen und Spaß haben und natürlich aktiv mitmachen. Alles ist möglich: die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Phantasie verschwimmen. Es gibt für Kinder (fast) nichts, was es nicht gibt. Deshalb muss man für Kinder anders zaubern…

    Die Kinderprogramme werden je nach Anlass individuell zusammengestellt. In der Regel empfehle ich Kinderzauberei ab ca. 4 Jahren.

    Ballonmodellage.

    Mit Modellierballons erhalten die Kinder ein kleines Mitbringsel, eine kleine Erinnerung. Von Hund und Katze über Blume und Schwan bis hin zu Schwert oder Degen (u.a.) werden Kinderwünsche wahr.

  • Piccolinos Kinderwelt

    142 km Der Zauberer wohnt 142 km vom gesuchten Auftrittsort Achslach entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!

  • Hannes Hoffmann

    143 km Der Zauberkünstler wohnt 143 km vom gesuchten Auftrittsort Achslach entfernt.
    Name:
    Hannes Hoffmann 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hanneshoffmann.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Familienshow "Piratenschatz"

    Geeignet für Kindertagesstätten, Feste und Feierlichkeiten

    -- KEINE KINDERGEBURTSTAGE --


    Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

    Wenn der reisende Zauberer Hannes von seinen Begegnungen mit farbigen Paradiesvögeln, schleimigen Schlangen und grimmigen Piraten erzählt, kommen die kleinen (meist auch die großen) Gäste kaum mehr aus dem Staunen heraus: Während der Erzählungen passieren unerklärliche Dinge, Jonglierbälle verwandlen sich in meterhohe Wellen und Säbel fliegen durch die Luft. Hier benötigt Hannes an manchen Stellen sicherlich die Unterstützung des Publikums.

  • Matzelli

    144 km Der Künstler wohnt 144 km vom gesuchten Auftrittsort Achslach entfernt.
    Name:
    Matzelli 
    Tel:
     
    Mobil:
    017681716978 
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Kindergeburtstage, Kinderfeste
    Zauberer für Kinder und Familien

  • Michael Fasiloglu

    148 km Der Kinderzauberer wohnt 148 km vom gesuchten Auftrittsort Achslach entfernt.
    Name:
    Michael Fasiloglu 
    Tel:
     
    Mobil:
    01728503277 
    Homepage:
    kinderzauberer-muenchen.de/ 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberer Michael Fasiloglu aus München hat spezielle Zaubershows für Kinder im Alter zw. 4 und 12 Jahren.
    Je nach Alter der Kinder wird auch ein eigenes Programm vor Ort zusammengestellt.
    Dauer der Kinderzaubershow, z.B. beim Kindergeburtstag, ca. 45 - 50 Minuten.
    Anschließend bekommen die Kinder noch als Geschenk eine Ballonfigur bzw. ein Ballontier.
    Für Firmenveranstaltungen gibt es auch einen Walking Act, bei dem Michael Zauberkunststücke mitten unter den Gästen/Kindern präsentiert. Entweder mit einem fahrbaren Zauberwagen oder an einer bestimmten Stelle stehend.
    Größere Kinderzaubershow bieten sich bei Kindergärten und Schulen an.
    Bei einer Kinderanzahl von z.B. 50 bis 300 Kindern gibt es noch eine größere Bühnenillusion sowie Licht- und Tontechnik.
    Für weitere Infos schreiben Sie mir bitte und holen sich ein individuelle Angebot.

  • Knut der Zau-Bär-er

    154 km Der Künstler wohnt 154 km vom gesuchten Auftrittsort Achslach entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.