Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Konradsreuth:

Zeige Seite 5 von 5 - zur ersten Seite
  • Knut der Zau-Bär-er

    189 km Der Ballonmodellierer wohnt 189 km vom gesuchten Auftrittsort Konradsreuth entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Pasives Ballonmodelieren biete ich aber nicht an!

    Aber gerne biete ich ein aktives Basteln als Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder anhand von selbstgebasteteln und gestalteten Zaubertüten das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.