Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Aufseß:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Manfred Haber

    182 km Der Ballonmodellierer wohnt 182 km vom gesuchten Auftrittsort Aufseß entfernt.
    Name:
    Manfred Haber 
    Tel:
    07308/6167 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.haber-manfred.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei " für Groß und Klein " mit Luftballonmodellieren oder Musikprogramm zum Mitmachen. Spezialgebiet Kinderzauberei.

  • zauberkunst-by-robin

    185 km Der Ballonkünstler wohnt 185 km vom gesuchten Auftrittsort Aufseß entfernt.
    Name:
    Robin A. Lippmann 
    Tel:
    07142 - 779391 
    Mobil:
    01522 - 9852786 
    Homepage:
    www.zauberkunst-by-robin.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    zauberkunst-by-robin.balloon-art
    … ist eine farbenfrohe Ballon-Modellage mit lustigen Tieren und interessanten Gegenständen.

    Perfekt geeignet für Straßenfeste, Profi-Innenstadtmarketing, Tag der offenen Türe, Beach-Partys, Kindergeburtstage und und und...
    Glauben Sie mir, nicht nur Kinder sind total begeistert, wenn in Windeseile Blumen, Frösche, Aliens, Spinnen, Schlangen, Fahrradfahrer, Flugzeuge, Gitarren, Herzen und noch vieles mehr aus den bunten Spezialballons entstehen. Ideal auch als "give-away" geeignet.
    Worauf ich Wert lege: bei mir werden die Ballons hygienisch mit einer Spezialpumpe befüllt und nicht mit dem Mund aufgepustet. Das wäre zwar technisch anspruchsvoller, aber eben nicht sonderlich hygienisch.