Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Arnstein:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Ballonkünstler Benji Wiebe

    146 km Der Ballonmodellierer wohnt 146 km vom gesuchten Auftrittsort Arnstein entfernt.
    Name:
    Benji Wiebe 
    Tel:
    07247 93425510 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.bezauberhaft.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Gerne komme ich auch als Ballonkünstler mit jeder Menge bunter Luftballons zu ihrer Feier. Entweder als Ballonclown oder auch ohne Nase knote ich bunte Ballontiere, Blumen, Schwerter und was sich die Kinder sonst noch wünschen.

    Ob bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen, runden Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten. Modellierballons bieten farbenfrohe Unterhaltung, jeder Gast bekommt sein Lieblingstier und es gibt viel zu lachen! Ballons können Teil einer größeren Clowns- oder Zaubershow sein, oder ich komme als Walk-Act und mische mich unter das Publikum.

    Mit etwas Vorplanung sind auch größere Figuren und Ballondekorationen möglich!

  • Don Rafael

    146 km Der Ballonkünstler wohnt 146 km vom gesuchten Auftrittsort Arnstein entfernt.
    Name:
    Ralf Weinberger 
    Tel:
     
    Mobil:
    01794547034 
    Homepage:
    zaubern-erleben.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch

    Kurzbeschreibung:

    "VORHANG AUF!"

    Zu Luft, zu Wasser, zu Land

    - am Tisch, im stehen, im gehen

    - im freien, im Saal

    - EGAL!

    Lustige Ballontiere für Ihre Gäste oder eine Ballon Dekoration

    01794547034 auch WHATS APP