Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Tischzauberer aus dem Umkreis Nabburg:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Jongleur Leinado

    135 km Der Tischzauberer wohnt 135 km vom gesuchten Auftrittsort Nabburg entfernt.
    Name:
    Daniel Stahl 
    Tel:
    036703-80925 
    Mobil:
    +49 152 21088878 
    Homepage:
    www.leinado.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Scheinbar sind Sie auf der Suche nach einem Zauberer auf mich gestoßen?
    Das macht gar nichts, denn bei mir sind Sie genau richtig!
    Ich bin der COMEDY-JONGLEUR Leinado und werde manchmal fälschlicherweise vor der Show als Zauberer angekündigt.
    Meine gepflegte und stilvolle optische Erscheinung und die spektakulären Tricks verbinden viele Menschen offenbar mit einem Zauberer.
    Ich zeige ihnen gerne meine unfassbaren, amüsanten und teilweise einzigartigen Kunststücke auch mit Feuer, die für jedes Alter und jedes Event geeignet sind.
    So führe ich eine 3-Fackeljonglage auf dem Hocheinrad vor, zeige eine 5-Leuchtballjonglage uvm. und riskiere während der Show zweimal mein Leben für Sie!
    "Das war mal was ganz anderes" höre ich oft von verblüfften Zuschauern.
    Melden Sie sich also bei Leinado dem Jongleur, dem Mann, der Hemd und Hose noch selber bügelt - ein wahrer Action Man also!

  • Orelie

    137 km Der Künstler wohnt 137 km vom gesuchten Auftrittsort Nabburg entfernt.
    Name:
    Annette Lanzinger 
    Tel:
    08631-3517062 
    Mobil:
    0177-5014853 
    Homepage:
    www.orelie-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Orélie ist nicht nur charmant und auf seriöse Art unglaublich witzig, sondern schafft es auch, dass man sie in kürzester Zeit in´s Herz schließt
    und sich wünscht ihre Darbietung würde noch viel länger dauern.
    Hinzu kommt die Faszination und Unbegreiflichkeit ihrer Kunststücke über die man meist noch lange nachgrübeln muss.

    Es ist ein Wagnis, eine Zauberin zu buchen, weil es Konventionen bricht, aber es lohnt sich.
    Vorallem, wenn man seinen Gästen mal etwas Anderes, bieten möchte.
    Sie erreichen Orélie unter: 0177-5014853
    oder über die Website: www.orelie-zauber.de
    Auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch freut sich Annette Lanzinger in Ihrer Rolle als Orélie.

  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    140 km Der Zauberer wohnt 140 km vom gesuchten Auftrittsort Nabburg entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )

  • Mach Dein Event zum Highlight -Magier Timo Werchan

    140 km Der Tischzauberer wohnt 140 km vom gesuchten Auftrittsort Nabburg entfernt.
    Name:
    Timo Werchan 
    Tel:
    +49 157 80987977 
    Mobil:
    +49 157 80987977 
    Homepage:
    timowerchan.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Timo überzeugt mit seinen Tricks, so dass man noch Stunden danach überlegt wie er das gemacht hat." Johanna S.

    Unglaubliche Tricks aus nächster Nähe, die deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent noch lange in Erinnerung schweben lassen.

    Du kennst es doch bestimmt auch, du bist auf einer Party willst endlich mal wieder richtig Spaß haben, aber die Party zieht sich.

    Wenn du das unbedingt vermeiden willst und lieber einen geilen Abend mit viel Spaß haben willst, der am besten gar nicht endet. Dann bist du bei mir genau richtig.

    Mein Name ist Timo Werchan und mit mir wird deine Feier so schnell nicht in Vergessenheit geraten.
    Frag doch einfach ganz unverbindlich und kostenlos an, wenn du demnächst eine Feier etc. planst und noch die nötige Überraschung für deine Gäste suchst.

    Du kannst auch gerne auf meiner Webseite vorbeischauen, wenn du weitere Fragen hast oder Informationen suchst.

    timowerchan.de

  • Rudolfo

    145 km Der Zauberkünstler wohnt 145 km vom gesuchten Auftrittsort Nabburg entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Close Up &
    Tischzauberei

    Im direkten Kontakt mit dem Publikum bekommt Zauberei eine neue, reizvolle Dimension.
    So nah hat noch keiner ihrer Gäste einen Zauberer gesehen. Tischzauberei oder auch Close - up Zauberei heißt die Kunst, die den Spaß direkt unter die Leute bringt.
    Von Tisch zu Tisch , von Gruppe zu Gruppe.
    Auch im kleinen Rahmen dient die Zauberei als Medium zur Komminikation.
    Und so dicht beieinander kann man fast über alles reden.
    Sie werden sehen ,auch hier hat sich Rudolfo wieder lustige Gedanken gemacht.

  • Partyhexer

    149 km Der Zauberer wohnt 149 km vom gesuchten Auftrittsort Nabburg entfernt.
    Name:
    Peter Michael Schmidt 
    Tel:
    036603 88086 
    Mobil:
    0177 9589 649 
    Homepage:
    www.partyhexer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Magie in der 1. Reihe

    Bei meiner Close up Show sitzen Sie hautnah in der ERSTEN REIHE!
    Schauen Sie dem PARTYHEXER genau auf die Finger und zaubern Sie aktiv mit.
    Verblüffende und rätselhafte Tricks direkt vor Ihren Augen!
    Nach der Show wissen Sie, warum der PARTYHEXER zu Beginn sagt: "Meine Hände sind viel schneller als Ihre Augen!