Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Neufahrn bei Freising:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • René - Zaubern für Kinder - Deutscher Vizemeister

    21 km Der Kinderzauberer wohnt 21 km vom gesuchten Auftrittsort Neufahrn bei Freising entfernt.
    Name:
    René Frotscher 
    Tel:
    (089) 65113977 
    Mobil:
    0160 65 35 520 
    Homepage:
    www.renemagic.com/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch Französisch Japanisch

    Kurzbeschreibung:

    Spannende Kinder-Zaubershow für die ganze Familie(*) für Kindergeburtstage, Taufen, Kindergärten, Schulen und Vereine. Bekannt aus dem Legoland.

    René mischt in seiner Kinder-Zaubershow verblüffend und zugleich lustige Zauberei mit viel Humor, clownesken und pantomimischen Elementen, Situationskomik und einer Menge Wortwitz. Die kleinen "Magier" nehmen aktiv am Geschehen teil. Bei den Zaubereien erscheinen u.a. Münzen aus der Luft, Tücher und Karten verschwinden auf mysteriöse Art, und es gibt eine sprechende Ente.

    Die Kinder dürfen regelmäßig assistieren, entweder alleine, zu zweit auf der Bühne oder vom Platz aus. Renés natürlicher Umgang mit den Kindern kommt gut an und die Kinder lieben ihn!

    *empfohlenes Alter: 4 bis 12 Jahren (Show wird, je nach Kernalter der Zuschauer, altersgemäß zusammengestellt). Eltern und Großeltern haben natürlich auch viel Spaß bei der Show...garantiert

  • Tommaso Los Meranos

    22 km Der Zauberer wohnt 22 km vom gesuchten Auftrittsort Neufahrn bei Freising entfernt.
    Name:
    Thomas Gundermann 
    Tel:
    089/17095290 
    Mobil:
    01747271516 
    Homepage:
    www.thomas-gundermann.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Erleben Sie den beeindruckenden Magier Tommaso Los Meranos in einer seiner humorvollen und poetischen Shows mit folgenden Programmen: Showprogramm für Parties,Feste,Feiern - Close up und Table Hopping - Kinderprogramm -Ballonmodellieren

  • Sobaro

    25 km Der Zauberkünstler wohnt 25 km vom gesuchten Auftrittsort Neufahrn bei Freising entfernt.
    Name:
    Schröder Karlheinz 
    Tel:
    081227685 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sobaro.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vom Kindergeburtstag im kleinen privaten Kreis, bis zu Kindergroßveranstaltungen zaubere ich für die "kleinen" Gäste. Dabei setze ich auch ganz spezielle Kindertricks mit ein.

    Das Mindestalter bei Kindern liegt bei 5 Jahren.

    Selbstverständlich dürfen die Kinder dabei auch kräftig mitzaubern.

    Gerne zaubere ich auch in Kindergärten und Schulen. Auf Wunsch gibt es zusätzlich ein lustiges Ballonmodellieren mit vielen unterschiedlichen Ballonfiguren.

    Zaubern und Ballonmodellieren alles aus einer Hand, und zudem zu einer für alle erschwinglichen Gage.

    Fragen Sie einfach unverbindlich an.

  • Piccolinos Kinderwelt

    25 km Der Künstler wohnt 25 km vom gesuchten Auftrittsort Neufahrn bei Freising entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!

  • Michael Fasiloglu

    31 km Der Kinderzauberer wohnt 31 km vom gesuchten Auftrittsort Neufahrn bei Freising entfernt.
    Name:
    Michael Fasiloglu 
    Tel:
     
    Mobil:
    01728503277 
    Homepage:
    kinderzauberer-muenchen.de/ 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberer Michael Fasiloglu aus München hat spezielle Zaubershows für Kinder im Alter zw. 4 und 12 Jahren.
    Je nach Alter der Kinder wird auch ein eigenes Programm vor Ort zusammengestellt.
    Dauer der Kinderzaubershow, z.B. beim Kindergeburtstag, ca. 45 - 50 Minuten.
    Anschließend bekommen die Kinder noch als Geschenk eine Ballonfigur bzw. ein Ballontier.
    Für Firmenveranstaltungen gibt es auch einen Walking Act, bei dem Michael Zauberkunststücke mitten unter den Gästen/Kindern präsentiert. Entweder mit einem fahrbaren Zauberwagen oder an einer bestimmten Stelle stehend.
    Größere Kinderzaubershow bieten sich bei Kindergärten und Schulen an.
    Bei einer Kinderanzahl von z.B. 50 bis 300 Kindern gibt es noch eine größere Bühnenillusion sowie Licht- und Tontechnik.
    Für weitere Infos schreiben Sie mir bitte und holen sich ein individuelle Angebot.

  • Hexe Tilli

    39 km Der Künstler wohnt 39 km vom gesuchten Auftrittsort Neufahrn bei Freising entfernt.
    Name:
    Andrea Schweiger 
    Tel:
    0173/8610783 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hexe-tilli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei für Kinder von 3 bis 9 Jahren.

    Die Hexe fliegt durch die Stadt und würde sich freuen wenn sie auch bei euch landen könnte.

    Ihre lustigen handpuppen Tiere sorgen dabei für viel Spaß und Chaos.

    Vielleicht habt ihr ja sogar euren eigenen Zauberstab dabei oder wir basteln ihn einfach zusammen.

    Mein Programm ist sogar schon für die allerkleinsten geeignet.

    Ich bin als Zauberkünstlerin Mitglied im magischen Zirkel und habe mich mit der Kunst des Bauchredens beschäftigt. Zusätzlich bin ich Mama von zwei kleinen Kindern. Ich liebe es Zauberei mit Bauchreden und Handpuppenspiel zu verbinden und mit den Kindern zusammen zu lachen.