Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Nennslingen:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberkreisel

    95 km Der Kinderzauberer wohnt 95 km vom gesuchten Auftrittsort Nennslingen entfernt.
    Name:
    Susanne Haug 
    Tel:
    08203 - 96 30 87 
    Mobil:
    0176 50 33 97 98 
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine besondere Leidenschaft gilt der Zauberei mit Kindern, weshalb ich mich vor Jahren rein auf Zaubershows und Aktionen für Kinder und Familien spezialisiert habe.
    Dabei fließen meine Erfahrungen als ausgebildete Erzieherin und zweifache Mutter natürlich in meine Art Kinderunterhaltung mit ein.

    Doch erleben Sie selbst, was Zauberinnen so alles passiert und welche lustigen Lösungen sich für Herausforderungen aller Art finden lassen.

    Das Programm dauert ca. 45 Minuten und es gibt viele Momente an denen herzlich gelacht und gestaunt wird.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • Larry - der Zauberer mit dem roten Schuh

    95 km Der Zauberer wohnt 95 km vom gesuchten Auftrittsort Nennslingen entfernt.
    Name:
    Sven Larch 
    Tel:
    015773565786 
    Mobil:
    01577-3565786 
    Homepage:
    www.kinderzauberer.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Larry ist der Spezialist für zauberhafte Kinderunterhaltung in ganz Deutschland. Von 2007 bis 2016 war Larry regelmäßig mit seiner Kinderzauberei in dem bekannten Freizeitpark Schwabenpark engagiert. In dieser Zeit hat Larry etwa 3500 Shows für Kinder gespielt. 2017 spielte Larry sein Programm im Legoland Deutschland und ist im Juli 2018 auch wieder dort engagiert. Besonders große Erfolge feiert Larry dabei als Bauchredner mit seinem Kakadei Ferdinand, der mit den Kindern witzige Tricks zeigt. Larry kommt zu jedem Kinderfest. Ob Schule, Kindergarten, Vereinsfest, Stadtfest, Tag der offenen Tür, privat oder öffentlich - mit Larry haben Sie immer ein besonderes Highlight im Programm.

  • Piccolinos Kinderwelt

    97 km Der Zauberkünstler wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Nennslingen entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!

  • Michaels Zauberkiste

    97 km Der Künstler wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Nennslingen entfernt.
    Name:
    Michael Petermann 
    Tel:
    09549/5166 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.michaels-zauberkiste.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    100 km Der Kinderzauberer wohnt 100 km vom gesuchten Auftrittsort Nennslingen entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )

  • Rudolfo

    101 km Der Künstler wohnt 101 km vom gesuchten Auftrittsort Nennslingen entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.