Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Nagel:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Kinderzauberer Matzelli

    154 km Der Kinderzauberer wohnt 154 km vom gesuchten Auftrittsort Nagel entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    017681716978 
    Mobil:
    Keine Stornierungsgebühr! 
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 20 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Real & Honest Magic

    154 km Der Zauberer wohnt 154 km vom gesuchten Auftrittsort Nagel entfernt.
    Name:
    Gerd Reitmaier 
    Tel:
    09366/7913 
    Mobil:
    01575/3603911 
    Homepage:
    www.magiergr.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Alle Infos siehe homepage:
    www.MagierGR.com