Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Münchsmünster:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberclown Yvonne

    92 km Der Kinderzauberer wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Münchsmünster entfernt.
    Name:
    Yvonne Schultes 
    Tel:
    0160/4445484 oder 08236/5799922 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magic-fantasy-events.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Lustige Kinderzauberei, Luftballonmodellage, Spielstraße, Glitzertattoos, Kinderschminken, Hüpfburgverleih, Kasperltheater u.v.m. für Privat- und Firmenfeste aller Art!

  • Zauberkreisel

    96 km Der Zauberer wohnt 96 km vom gesuchten Auftrittsort Münchsmünster entfernt.
    Name:
    Nicole Ladurner 
    Tel:
    0176 96394162 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Lassen Sie sich mit ihren Kindern in die wunderbare Welt der Fantasie und Magie entführen, in der die Gedanken entfliehen und das Unfassbare zum Staunen einlädt.

    In der Zaubershow von Nicole werden die Kinder aktiv miteinbezogen und erst mit ihrer Hilfe gelingen die unerklärlichen Zauberkunststücke. So verschmelzen für Augenblicke Träume und Zauberei zur Wirklichkeit, wenn manch junger Zauberassistent erstaunt feststellt, selbst ein kleines Wunder vollbracht zu haben.
    Eine lustige und spannende "Mitmachzauberei", die Spaß, Spannung und Staunen garantiert.

    Durch die Verbindung meiner pädagogischen Ausbildung und langjährigen Zaubererfahrung habe ich mich auf die Zauberei mit Kindern spezialisiert.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.