Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Mühlhausen (Oberpfalz):

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Sobaro

    106 km Der Kinderzauberer wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Mühlhausen (Oberpfalz) entfernt.
    Name:
    Schröder Karlheinz 
    Tel:
    081227685 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sobaro.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vom Kindergeburtstag im kleinen privaten Kreis, bis zu Kindergroßveranstaltungen zaubere ich für die "kleinen" Gäste. Dabei setze ich auch ganz spezielle Kindertricks mit ein.

    Das Mindestalter bei Kindern liegt bei 5 Jahren.

    Selbstverständlich dürfen die Kinder dabei auch kräftig mitzaubern.

    Gerne zaubere ich auch in Kindergärten und Schulen. Auf Wunsch gibt es zusätzlich ein lustiges Ballonmodellieren mit vielen unterschiedlichen Ballonfiguren.

    Zaubern und Ballonmodellieren alles aus einer Hand, und zudem zu einer für alle erschwinglichen Gage.

    Fragen Sie einfach unverbindlich an.

  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    107 km Der Zauberer wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Mühlhausen (Oberpfalz) entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )

  • De Pasco

    107 km Der Zauberkünstler wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Mühlhausen (Oberpfalz) entfernt.
    Name:
    Markus Kaufmann 
    Tel:
    01778941777 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.depasco.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberer Fiasko

    109 km Der Künstler wohnt 109 km vom gesuchten Auftrittsort Mühlhausen (Oberpfalz) entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Rudolfo

    109 km Der Kinderzauberer wohnt 109 km vom gesuchten Auftrittsort Mühlhausen (Oberpfalz) entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.

  • Piccolinos Kinderwelt

    110 km Der Künstler wohnt 110 km vom gesuchten Auftrittsort Mühlhausen (Oberpfalz) entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!