Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Mönchsroth:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Thomas Gysin

    96 km Der Kinderzauberer wohnt 96 km vom gesuchten Auftrittsort Mönchsroth entfernt.
    Name:
    Thomas Gysin 
    Tel:
     
    Mobil:
    0160-7656788 
    Homepage:
    www.zauberer-thomas-gysin.de/shows/kinderzauberer 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderzauberer

    Der Zauberer für Kinder Thomas Gysin hat ein aktives Comedy-Mitmach-Programm für Kinder von ca. 4 – 11 Jahren zu bieten. Nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. So lautet auch hier die Devise. Besonders beim Kinderprogramm legt der Zauberer sehr viel Wert darauf, dass die Kinder aktiv an der Vorstellung teilnehmen, indem entweder gemeinsam mit allen gezaubert wird oder auch einzelne Kinder selbst den Zauberstab schwingen dürfen, und somit selbst plötzlich zum kleinen Magier werden. Dieses Erlebnis wird den Kindern noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Der Spaß steht auf jeden Fall immer an vorderster Stelle.

  • Zauberkreisel

    96 km Der Zauberer wohnt 96 km vom gesuchten Auftrittsort Mönchsroth entfernt.
    Name:
    Susanne Haug 
    Tel:
    08203 - 96 30 87 
    Mobil:
    0176 50 33 97 98 
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine besondere Leidenschaft gilt der Zauberei mit Kindern, weshalb ich mich vor Jahren rein auf Zaubershows und Aktionen für Kinder und Familien spezialisiert habe.
    Dabei fließen meine Erfahrungen als ausgebildete Erzieherin und zweifache Mutter natürlich in meine Art Kinderunterhaltung mit ein.

    Doch erleben Sie selbst, was Zauberinnen so alles passiert und welche lustigen Lösungen sich für Herausforderungen aller Art finden lassen.

    Das Programm dauert ca. 45 Minuten und es gibt viele Momente an denen herzlich gelacht und gestaunt wird.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.