Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Memmingerberg:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Tommaso Los Meranos

    97 km Der Kinderzauberer wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Memmingerberg entfernt.
    Name:
    Thomas Gundermann 
    Tel:
    089/17095290 
    Mobil:
    01747271516 
    Homepage:
    www.thomas-gundermann.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Erleben Sie den beeindruckenden Magier Tommaso Los Meranos in einer seiner humorvollen und poetischen Shows mit folgenden Programmen: Showprogramm für Parties,Feste,Feiern - Close up und Table Hopping - Kinderprogramm -Ballonmodellieren

  • De Pasco

    98 km Der Zauberer wohnt 98 km vom gesuchten Auftrittsort Memmingerberg entfernt.
    Name:
    Markus Kaufmann 
    Tel:
    01778941777 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.depasco.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Chrismagic

    99 km Der Zauberkünstler wohnt 99 km vom gesuchten Auftrittsort Memmingerberg entfernt.
    Name:
    Geiger Christian 
    Tel:
    (0179) 70 71 554 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.chrismagic.de/kinderzauberei.htm 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine Kinderzaubershow setzt sich aus mehreren kindgerechten Kunststücken zusammen, bei denen fast immer das assistierende Kind im Mittelpunkt steht.

    Mehrere der jungen Assistenten werden dabei auf lustige Weise verkleidet und dürfen - mit ein wenig Hilfe von mir - die Illusion vorführen. So bestimmen sie das Trickgeschehen und sind gleichzeitig vom Ergebnis ihrer "Fähigkeiten" ebenso überrascht wie alle anderen.

    Die Kinder erleben wahre magische Momente und die "kleinen Zauberer" das Gefühl, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen. Sie dürfen wie Harry Potter Unmögliches möglich machen und anschließend ihren wohlverdienten Applaus entgegennehmen.

    Die Dauer der Show beträgt zwischen 45-60 Minuten - was laut meiner Erfahrung ideal für Kinder im Alter zwischen 5-12 ist.

  • Lothar Vogt, BERUZA

    100 km Der Künstler wohnt 100 km vom gesuchten Auftrittsort Memmingerberg entfernt.
    Name:
    Lothar Vogt 
    Tel:
    08139 1595 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.lothar-vogt.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Unterhaltung für Erwachsene und Kinder.

    Erwachsenenprogramme vor allen Gästen oder an den Tischen der Gäste.

    Für die Kinder bin ich der Zauberer BERUZA und plane den Auftritt individuell.
    Sie können auch eines von drei verschiedenen Programmen buchen.
    Regelmäßige Auftritte sonntags im Zaubertheater ALEXANDERKRIST in München:
    https://www.magic-theater.de/zaubershows/kinder.php

  • René - Zaubern für Kinder - Deutscher Vizemeister

    106 km Der Kinderzauberer wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Memmingerberg entfernt.
    Name:
    René Frotscher 
    Tel:
    (089) 65113977 
    Mobil:
    0160 65 35 520 
    Homepage:
    www.renemagic.com/ 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch Französisch Japanisch

    Kurzbeschreibung:

    Spannende Kinder-Zaubershow für die ganze Familie(*) für Kindergeburtstage, Taufen, Kindergärten, Schulen und Vereine. Bekannt aus dem Legoland.

    René mischt in seiner Kinder-Zaubershow verblüffend und zugleich lustige Zauberei mit viel Humor, clownesken und pantomimischen Elementen, Situationskomik und einer Menge Wortwitz. Die kleinen "Magier" nehmen aktiv am Geschehen teil. Bei den Zaubereien erscheinen u.a. Münzen aus der Luft, Tücher und Karten verschwinden auf mysteriöse Art, und es gibt eine sprechende Ente.

    Die Kinder dürfen regelmäßig assistieren, entweder alleine, zu zweit auf der Bühne oder vom Platz aus. Renés natürlicher Umgang mit den Kindern kommt gut an und die Kinder lieben ihn!

    *empfohlenes Alter: 4 bis 12 Jahren (Show wird, je nach Kernalter der Zuschauer, altersgemäß zusammengestellt). Eltern und Großeltern haben natürlich auch viel Spaß bei der Show...garantiert

  • Rudolfo

    106 km Der Künstler wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Memmingerberg entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.