Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Maierhöfen:

Zeige Seite 4 von 6 - zur ersten Seite
  • Hexe Tilli

    104 km Der Kinderzauberer wohnt 104 km vom gesuchten Auftrittsort Maierhöfen entfernt.
    Name:
    Andrea Schweiger 
    Tel:
    0173/8610783 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hexe-tilli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei für Kinder von 3 bis 9 Jahren.

    Die Hexe fliegt durch die Stadt und würde sich freuen wenn sie auch bei euch landen könnte.

    Ihre lustigen handpuppen Tiere sorgen dabei für viel Spaß und Chaos.

    Vielleicht habt ihr ja sogar euren eigenen Zauberstab dabei oder wir basteln ihn einfach zusammen.

    Mein Programm ist sogar schon für die allerkleinsten geeignet.

    Ich bin als Zauberkünstlerin Mitglied im magischen Zirkel und habe mich mit der Kunst des Bauchredens beschäftigt. Zusätzlich bin ich Mama von zwei kleinen Kindern. Ich liebe es Zauberei mit Bauchreden und Handpuppenspiel zu verbinden und mit den Kindern zusammen zu lachen.

  • Michael Fasiloglu

    111 km Der Zauberer wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Maierhöfen entfernt.
    Name:
    Michael Fasiloglu 
    Tel:
     
    Mobil:
    01728503277 
    Homepage:
    kinderzauberer-muenchen.de/ 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberer Michael Fasiloglu aus München hat spezielle Zaubershows für Kinder im Alter zw. 4 und 12 Jahren.
    Je nach Alter der Kinder wird auch ein eigenes Programm vor Ort zusammengestellt.
    Dauer der Kinderzaubershow, z.B. beim Kindergeburtstag, ca. 45 - 50 Minuten.
    Anschließend bekommen die Kinder noch als Geschenk eine Ballonfigur bzw. ein Ballontier.
    Für Firmenveranstaltungen gibt es auch einen Walking Act, bei dem Michael Zauberkunststücke mitten unter den Gästen/Kindern präsentiert. Entweder mit einem fahrbaren Zauberwagen oder an einer bestimmten Stelle stehend.
    Größere Kinderzaubershow bieten sich bei Kindergärten und Schulen an.
    Bei einer Kinderanzahl von z.B. 50 bis 300 Kindern gibt es noch eine größere Bühnenillusion sowie Licht- und Tontechnik.
    Für weitere Infos schreiben Sie mir bitte und holen sich ein individuelle Angebot.

  • Thomas Gysin

    113 km Der Zauberkünstler wohnt 113 km vom gesuchten Auftrittsort Maierhöfen entfernt.
    Name:
    Thomas Gysin 
    Tel:
     
    Mobil:
    0160-7656788 
    Homepage:
    www.zauberer-thomas-gysin.de/shows/kinderzauberer 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Kinderzauberer

    Der Zauberer für Kinder Thomas Gysin hat ein aktives Comedy-Mitmach-Programm für Kinder von ca. 4 – 11 Jahren zu bieten. Nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. So lautet auch hier die Devise. Besonders beim Kinderprogramm legt der Zauberer sehr viel Wert darauf, dass die Kinder aktiv an der Vorstellung teilnehmen, indem entweder gemeinsam mit allen gezaubert wird oder auch einzelne Kinder selbst den Zauberstab schwingen dürfen, und somit selbst plötzlich zum kleinen Magier werden. Dieses Erlebnis wird den Kindern noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Der Spaß steht auf jeden Fall immer an vorderster Stelle.

  • Piccolinos Kinderwelt

    116 km Der Künstler wohnt 116 km vom gesuchten Auftrittsort Maierhöfen entfernt.
    Name:
    Stefan Hartmann 
    Tel:
    081423056168 
    Mobil:
     
    Homepage:
    piccolinoskinderwelt.beepworld.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vorhang auf und Bühne frei! Hier dürfen Kinder nicht nur lustig und laut sein, hier sollen sie es sogar! Ein jedes Kind - und manch` Erwachsener - liebt die Geschichten der kleinen bunten Handpuppen.
    Hartmann`s mobile Kasperlebühne ist ein traditionelles und hoch professionelles Kasperletheater. Mit original Hohnsteiner Handpuppen werden absolut gewaltfreie, spannende und lustige Geschichten erzählt.

    Auch unser Kinderzauberprogramm annimiert die Kinder zum Mitmachen und Mitlachen! Die Show ist spannend und lustig und die Kinder dürfen dem Zauberkünstler gerne assistieren.

    Wir kommen mit unserer Kasperlebühne und unserer Zaubershow zu Veranstaltungen jeder Art, egal ob drinnen oder draußen!

    Buchen Sie uns noch heute für Ihre Veranstaltung!

  • Zauberin Editha

    122 km Der Kinderzauberer wohnt 122 km vom gesuchten Auftrittsort Maierhöfen entfernt.
    Name:
    Edith Besenfelder 
    Tel:
    07021/483355 
    Mobil:
    015786032913 
    Homepage:
    www.zauberin-editha.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Wie von Zauberhand verwandeln sich Kinder in begeisterte Zuschauer. Simsalabim… hier ein Lachen, dort ein Lächeln, große Augen – verzaubert!
    Kleine und Große.

    In Kindergärten, Schulen, Firmenfesten oder daheim beim Kindergeburtstag.
    Edithas Zauberkunst ist geeignet für drei- bis zehnjährige Kinder.

    Sie schauen der Zauberin ganz genau auf die magischen Hände und dürfen auch mithelfen.
    Auf Wunsch der Kinder modelliert Editha verschiedene Tiere und Blumen.

    In wenigen Augenblicken werden aus bunten Luftballons wilde Tiere und große Blumen. Voller Stolz werden sie von den Kindern in Empfang genommen.

    Bei Kindergeburtstagen, Hochzeiten, Firmen- und Straßenfesten oder im Kindergarten modelliere ich gern für die Kinder.

    Und nun Vorhang auf für die Kinderzauberin Editha!

  • Tommaso Los Meranos

    122 km Der Künstler wohnt 122 km vom gesuchten Auftrittsort Maierhöfen entfernt.
    Name:
    Thomas Gundermann 
    Tel:
    089/17095290 
    Mobil:
    01747271516 
    Homepage:
    www.thomas-gundermann.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Erleben Sie den beeindruckenden Magier Tommaso Los Meranos in einer seiner humorvollen und poetischen Shows mit folgenden Programmen: Showprogramm für Parties,Feste,Feiern - Close up und Table Hopping - Kinderprogramm -Ballonmodellieren