Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Lupburg:

Zeige Seite 4 von 6 - zur ersten Seite
  • Sobaro

    97 km Der Kinderzauberer wohnt 97 km vom gesuchten Auftrittsort Lupburg entfernt.
    Name:
    Schröder Karlheinz 
    Tel:
    081227685 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sobaro.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vom Kindergeburtstag im kleinen privaten Kreis, bis zu Kindergroßveranstaltungen zaubere ich für die "kleinen" Gäste. Dabei setze ich auch ganz spezielle Kindertricks mit ein.

    Das Mindestalter bei Kindern liegt bei 5 Jahren.

    Selbstverständlich dürfen die Kinder dabei auch kräftig mitzaubern.

    Gerne zaubere ich auch in Kindergärten und Schulen. Auf Wunsch gibt es zusätzlich ein lustiges Ballonmodellieren mit vielen unterschiedlichen Ballonfiguren.

    Zaubern und Ballonmodellieren alles aus einer Hand, und zudem zu einer für alle erschwinglichen Gage.

    Fragen Sie einfach unverbindlich an.

  • Zauberkünstler Florian Eder

    99 km Der Zauberer wohnt 99 km vom gesuchten Auftrittsort Lupburg entfernt.
    Name:
    Florian Eder 
    Tel:
    09938 1759 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberkünstler Florian Eder

    ist der Zauberer für jegliche Art von Veranstaltung egal ob Privatveranstaltung oder Firmenfeier.

    Unterhaltung auf höchstem Niveau und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

    Mehr Infos unter www.einfachzauberhaft.net

  • Zauberkünstlerin Beate Künzel

    103 km Der Zauberkünstler wohnt 103 km vom gesuchten Auftrittsort Lupburg entfernt.
    Name:
    Beate Künzel 
    Tel:
    0177 / 601 805 4 
    Mobil:
    0177 / 601 805 4 
    Homepage:
    www.beate-kuenzel.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    " die schönsten Momente in Leben sind die, die uns beim Nachdenken ein Lächeln schenken "

    Zauberkünstlerin für verschiedene Anlässe - ich freue mich auf Ihren Kontakt :- )

  • Zauberer Markus - Zaubern mit und für Kinder

    106 km Der Künstler wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Lupburg entfernt.
    Name:
    Markus Sperber 
    Tel:
    09575 - 98 12 810 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubermarkus.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Herzlich willkommen bei Kinderzauberer Markus.

    Kindergeburtstage, Stadt,- und Kinderfeste, Veranstaltungen in Kindergärten, Grundschulen, Einschulungsfeiern usw.

    Wissen Sie eigentlich, dass Kinder das anspruchsvollste Zauberpublikum ist?

    Gerne komme ich mit meinem lustigen Kinderprogramm zu Ihnen. Geeignet für Kinder von 6-11 Jahren. Die Kinder dürfen helfen und mit zaubern. Die Kinder sind die Helden.

    Wichtig, damit ich ein Angebot erstellen kann, geben Sie bei einer Anfrage unbedingt folgendes an:

    1. Den genauen Veranstaltungstag;
    2. Die Uhrzeit, wann die Show beginnen soll;
    3. Die genaue Adresse (wegen Fahrtkostenberechnung);
    4. Was für ein Anlass es ist;
    5. Wie viele Kinder in welchem Alter ungefähr anwesend sein werden?
    6. Wie viele Erwachse sehen mit zu.

    Mehr Informationen über mich, Referenzen, Auftrittsbedingungen und mein Programm gibt es unter: www.zaubermarkus.de.

    Vielen Dank

    Zauberer Markus
    Zaubern mit und für Kinder

  • DR NOVESTRO

    106 km Der Kinderzauberer wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Lupburg entfernt.
    Name:
    DR NOVESTRO 
    Tel:
    08230/853346 
    Mobil:
    0177-2160248 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Unterhaltsame Sprechzauberei mit Publikumseinbindung - individuelle Show speziell auf Ihren Anlass angepasst! Für alle Anlässe im Großraum Augsburg, von Kindergeburtstag bis Seniorengeburtstag, Vereinsfeier, Hochzeit, Kindergarten usw.! Ich bin kein kommerzieller Zauberer, sondern Magier aus Freude am Zaubern mit vielen Jahren Erfahrung.

  • Rudolfo

    107 km Der Künstler wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Lupburg entfernt.
    Name:
    Rudolf Kleiner 
    Tel:
    089/325657 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.rudolfo-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Mitmachen ist Trumpf.
    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.
    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab selber schwingen und vollbringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.
    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt, dieser dann wie eine Rakete durch die Luft fliegt, der Bauch eines Kindes quietscht, Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen, all das bringt Kinder zum Staunen und was noch viel wichtiger ist, zum Lachen.