Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Loiching:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • DR NOVESTRO

    121 km Der Kinderzauberer wohnt 121 km vom gesuchten Auftrittsort Loiching entfernt.
    Name:
    DR NOVESTRO 
    Tel:
    08230/853346 
    Mobil:
    0177-2160248 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Unterhaltsame Sprechzauberei mit Publikumseinbindung - individuelle Show speziell auf Ihren Anlass angepasst! Für alle Anlässe im Großraum Augsburg, von Kindergeburtstag bis Seniorengeburtstag, Vereinsfeier, Hochzeit, Kindergarten usw.! Ich bin kein kommerzieller Zauberer, sondern Magier aus Freude am Zaubern mit vielen Jahren Erfahrung.

  • Louis von Eckstein Zauberkünstler & Mentalist

    123 km Der Zauberer wohnt 123 km vom gesuchten Auftrittsort Loiching entfernt.
    Name:
    Louis von Eckstein 
    Tel:
    08195 9982645 
    Mobil:
    0179 5036700 
    Homepage:
    www.bayern-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Eine spannende Zaubershow oder eine unglaubliche Illusion kennt keine Grenzen. Egal ob auf der großen Bühne oder als kurzweilige Unterhaltung an der Bar und am Tisch, werde ich Louis von Eckstein sie mit meiner Zauberkunst überraschen und ins Staunen bringen.
    Buchen sie mich als Höhepunkt ihrer Veranstaltung (ob in München , Augsburg , Ulm , Landsberg am Lech ) und ihre Gäste werden von mir nicht nur mit einer überraschenden, unglaublichen Magie verzaubert und auf einer anspruchsvollen, faszinierenden und humorvollen Weiße unterhalten, ihr Event bleibt als Highlight des Jahres in Erinnerung. Kommen sie mit ihrer Idee zu mir und wir schneiden gemeinsam, in einem persönlichem Gespräch meine Zaubershow individuell auf ihr Anliegen zu.