Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Lenting:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Matzelli

    77 km Der Kinderzauberer wohnt 77 km vom gesuchten Auftrittsort Lenting entfernt.
    Name:
    Matzelli 
    Tel:
     
    Mobil:
    017681716978 
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Kindergeburtstage, Kinderfeste
    Zauberer für Kinder und Familien

  • Hannes Hoffmann

    78 km Der Zauberer wohnt 78 km vom gesuchten Auftrittsort Lenting entfernt.
    Name:
    Hannes Hoffmann 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hanneshoffmann.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Familienshow "Piratenschatz"

    Geeignet für Kindertagesstätten, Feste und Feierlichkeiten

    -- KEINE KINDERGEBURTSTAGE --


    Seid ihr bereit für ein Abenteuer?

    Wenn der reisende Zauberer Hannes von seinen Begegnungen mit farbigen Paradiesvögeln, schleimigen Schlangen und grimmigen Piraten erzählt, kommen die kleinen (meist auch die großen) Gäste kaum mehr aus dem Staunen heraus: Während der Erzählungen passieren unerklärliche Dinge, Jonglierbälle verwandlen sich in meterhohe Wellen und Säbel fliegen durch die Luft. Hier benötigt Hannes an manchen Stellen sicherlich die Unterstützung des Publikums.

  • Antonella

    79 km Der Zauberkünstler wohnt 79 km vom gesuchten Auftrittsort Lenting entfernt.
    Name:
    Antonia Limbrunner 
    Tel:
    01709041626 oder 08731 372730 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.antonella-zaubert.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Sie wollen die Realität für einen kurzen Moment hinter sich lassen und sich auf eine zauberhafte Reise begeben?
    Dann Bühne frei für ZAUBERIN ANTONELLA!

    Ganz nach dem Motto "Man kann nicht mehr Tage in sein Leben zaubern, aber mehr Leben in seine Tage", lässt Sie Antonella den Alltag für ein paar Stunden vergessen.

    Mit ihrer witzigen, mitreißenden Zaubershow bringt Antonella Groß und Klein zum Staunen und sorgt für magische Momente auf ihrer Festlichkeit.

    Ob Geburtstage, Kindergarten-Schulfeste, Firmenevents, Hochzeiten oder Messen, Antonella hat für jeden Anlass ein passendes Zauberprogramm für Sie parat. Außerdem erfreut sie ihre Gäste gerne mit einer raffinierten Ballonmodellage.

    Details erfahren Sie auf der Homepage: www.antonella-zaubert.de

  • Zauberkreisel

    80 km Der Künstler wohnt 80 km vom gesuchten Auftrittsort Lenting entfernt.
    Name:
    Susanne Haug 
    Tel:
    08203 - 96 30 87 
    Mobil:
    0176 50 33 97 98 
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine besondere Leidenschaft gilt der Zauberei mit Kindern, weshalb ich mich vor Jahren rein auf Zaubershows und Aktionen für Kinder und Familien spezialisiert habe.
    Dabei fließen meine Erfahrungen als ausgebildete Erzieherin und zweifache Mutter natürlich in meine Art Kinderunterhaltung mit ein.

    Doch erleben Sie selbst, was Zauberinnen so alles passiert und welche lustigen Lösungen sich für Herausforderungen aller Art finden lassen.

    Das Programm dauert ca. 45 Minuten und es gibt viele Momente an denen herzlich gelacht und gestaunt wird.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • Zauberclown Yvonne

    82 km Der Kinderzauberer wohnt 82 km vom gesuchten Auftrittsort Lenting entfernt.
    Name:
    Yvonne Schultes 
    Tel:
    0160/4445484 oder 08236/5799922 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magic-fantasy-events.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Lustige Kinderzauberei, Luftballonmodellage, Spielstraße, Glitzertattoos, Kinderschminken, Hüpfburgverleih, Kasperltheater u.v.m. für Privat- und Firmenfeste aller Art!

  • Hexe Tilli

    85 km Der Künstler wohnt 85 km vom gesuchten Auftrittsort Lenting entfernt.
    Name:
    Andrea Schweiger 
    Tel:
    0173/8610783 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hexe-tilli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei für Kinder von 3 bis 9 Jahren.

    Die Hexe fliegt durch die Stadt und würde sich freuen wenn sie auch bei euch landen könnte.

    Ihre lustigen handpuppen Tiere sorgen dabei für viel Spaß und Chaos.

    Vielleicht habt ihr ja sogar euren eigenen Zauberstab dabei oder wir basteln ihn einfach zusammen.

    Mein Programm ist sogar schon für die allerkleinsten geeignet.

    Ich bin als Zauberkünstlerin Mitglied im magischen Zirkel und habe mich mit der Kunst des Bauchredens beschäftigt. Zusätzlich bin ich Mama von zwei kleinen Kindern. Ich liebe es Zauberei mit Bauchreden und Handpuppenspiel zu verbinden und mit den Kindern zusammen zu lachen.