Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Leipheim:

Zeige Seite 3 von 6 - zur ersten Seite
  • ★ Zauberin Edith ★

    54 km Der Kinderzauberer wohnt 54 km vom gesuchten Auftrittsort Leipheim entfernt.
    Name:
    Edith Ruprecht 
    Tel:
    015777849435 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.missedith.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Niederländisch

    Kurzbeschreibung:

    Buchbar im gesamten süddeutschem Raum!

    *Zaubershows:

    -Close-Up-Show für bis zu 45 Personen
    -Tischzauberei
    -Mentalmagie

    *Artistik:

    -Trapezartistik
    -Tuchakrobatik
    -Hula Hoop

    *Kinderanimation:

    -Kinder-Mitmach-Zaubershow
    -Luftballonmodellage

  • Knut der Zau-Bär-er

    55 km Der Zauberer wohnt 55 km vom gesuchten Auftrittsort Leipheim entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert. Hier führe ich eine lustige Mitmachzauberei vor.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Auch biete ich, als Ergänzung zur Zaubershow, einen Zauberkurs für die "Kleinen + Großen" an. Hier lernen die Kinder das Zaubern. Diese Rundumbetreuung wird gerade bei Geburtstagsfeiern gerne hinzugebucht.

    Neu im Programm: GPS-Geocaching. Diese Freizeitangebot biete ich alternativ zum Zaubern an.

  • Zauberkreisel

    55 km Der Zauberkünstler wohnt 55 km vom gesuchten Auftrittsort Leipheim entfernt.
    Name:
    Susanne Haug 
    Tel:
    08203 - 96 30 87 
    Mobil:
    0176 50 33 97 98 
    Homepage:
    www.zauberkreisel.com 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine besondere Leidenschaft gilt der Zauberei mit Kindern, weshalb ich mich vor Jahren rein auf Zaubershows und Aktionen für Kinder und Familien spezialisiert habe.
    Dabei fließen meine Erfahrungen als ausgebildete Erzieherin und zweifache Mutter natürlich in meine Art Kinderunterhaltung mit ein.

    Doch erleben Sie selbst, was Zauberinnen so alles passiert und welche lustigen Lösungen sich für Herausforderungen aller Art finden lassen.

    Das Programm dauert ca. 45 Minuten und es gibt viele Momente an denen herzlich gelacht und gestaunt wird.

    Außerdem bietet der Zauberkreisel Zauberworkshops, Luftballonmodellieren, Kinderbetreuung und die Planung und Durchführung von Kinder-Events.

  • Zauberin Editha

    59 km Der Künstler wohnt 59 km vom gesuchten Auftrittsort Leipheim entfernt.
    Name:
    Edith Besenfelder 
    Tel:
    07021/483355 
    Mobil:
    015786032913 
    Homepage:
    www.zauberin-editha.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Wie von Zauberhand verwandeln sich Kinder in begeisterte Zuschauer. Simsalabim… hier ein Lachen, dort ein Lächeln, große Augen – verzaubert!
    Kleine und Große.

    In Kindergärten, Schulen, Firmenfesten oder daheim beim Kindergeburtstag.
    Edithas Zauberkunst ist geeignet für drei- bis zehnjährige Kinder.

    Sie schauen der Zauberin ganz genau auf die magischen Hände und dürfen auch mithelfen.
    Auf Wunsch der Kinder modelliert Editha verschiedene Tiere und Blumen.

    In wenigen Augenblicken werden aus bunten Luftballons wilde Tiere und große Blumen. Voller Stolz werden sie von den Kindern in Empfang genommen.

    Bei Kindergeburtstagen, Hochzeiten, Firmen- und Straßenfesten oder im Kindergarten modelliere ich gern für die Kinder.

    Und nun Vorhang auf für die Kinderzauberin Editha!

  • Chrismagic

    64 km Der Kinderzauberer wohnt 64 km vom gesuchten Auftrittsort Leipheim entfernt.
    Name:
    Geiger Christian 
    Tel:
    (0179) 70 71 554 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.chrismagic.de/kinderzauberei.htm 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Meine Kinderzaubershow setzt sich aus mehreren kindgerechten Kunststücken zusammen, bei denen fast immer das assistierende Kind im Mittelpunkt steht.

    Mehrere der jungen Assistenten werden dabei auf lustige Weise verkleidet und dürfen - mit ein wenig Hilfe von mir - die Illusion vorführen. So bestimmen sie das Trickgeschehen und sind gleichzeitig vom Ergebnis ihrer "Fähigkeiten" ebenso überrascht wie alle anderen.

    Die Kinder erleben wahre magische Momente und die "kleinen Zauberer" das Gefühl, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen. Sie dürfen wie Harry Potter Unmögliches möglich machen und anschließend ihren wohlverdienten Applaus entgegennehmen.

    Die Dauer der Show beträgt zwischen 45-60 Minuten - was laut meiner Erfahrung ideal für Kinder im Alter zwischen 5-12 ist.

  • Louis von Eckstein Zauberkünstler & Mentalist

    66 km Der Künstler wohnt 66 km vom gesuchten Auftrittsort Leipheim entfernt.
    Name:
    Louis von Eckstein 
    Tel:
    08195 9982645 
    Mobil:
    0179 5036700 
    Homepage:
    www.bayern-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Eine spannende Zaubershow oder eine unglaubliche Illusion kennt keine Grenzen. Egal ob auf der großen Bühne oder als kurzweilige Unterhaltung an der Bar und am Tisch, werde ich Louis von Eckstein sie mit meiner Zauberkunst überraschen und ins Staunen bringen.
    Buchen sie mich als Höhepunkt ihrer Veranstaltung (ob in München , Augsburg , Ulm , Landsberg am Lech ) und ihre Gäste werden von mir nicht nur mit einer überraschenden, unglaublichen Magie verzaubert und auf einer anspruchsvollen, faszinierenden und humorvollen Weiße unterhalten, ihr Event bleibt als Highlight des Jahres in Erinnerung. Kommen sie mit ihrer Idee zu mir und wir schneiden gemeinsam, in einem persönlichem Gespräch meine Zaubershow individuell auf ihr Anliegen zu.