Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Mindelstetten:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Vincent Leon

    83 km Der Bühnenzauberer wohnt 83 km vom gesuchten Auftrittsort Mindelstetten entfernt.
    Name:
    Vincent Leon 
    Tel:
    09872 314562 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.vincent-leon.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Vincent Leon und seine Zauberkunst lässt Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, über das noch lange gesprochen wird.

    Vincent Leon hat u.a. Auftrittserfahrung bei Festivals, Feiern, Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen.

    Er zaubert für Kinder und Erwachsene.

    Der Auftritt kann gerne Ihrem Anlass und Ihren Wünschen angepasst werden.

    Ihr Interesse ist geweckt?
    Einfach melden!

  • Hexe Tilli

    92 km Der Zauberkünstler wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Mindelstetten entfernt.
    Name:
    Andrea Schweiger 
    Tel:
    0173/8610783 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.hexe-tilli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei für Kinder von 3 bis 9 Jahren.

    Die Hexe fliegt durch die Stadt und würde sich freuen wenn sie auch bei euch landen könnte.

    Ihre lustigen handpuppen Tiere sorgen dabei für viel Spaß und Chaos.

    Vielleicht habt ihr ja sogar euren eigenen Zauberstab dabei oder wir basteln ihn einfach zusammen.

    Mein Programm ist sogar schon für die allerkleinsten geeignet.

    Ich bin als Zauberkünstlerin Mitglied im magischen Zirkel und habe mich mit der Kunst des Bauchredend beschäftigt. Zusätzlich bin ich Mama von zwei kleinen Kindern. Ich liebe es Zauberei mit Bauchreden und Handpuppenspiel zu verbinden und mit den Kindern zusammen zu lachen.

  • Orelie

    94 km Der Zauberer wohnt 94 km vom gesuchten Auftrittsort Mindelstetten entfernt.
    Name:
    Annette Lanzinger 
    Tel:
    08631-3517062 
    Mobil:
    0177-5014853 
    Homepage:
    www.orelie-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Orélie ist nicht nur charmant und auf seriöse Art unglaublich witzig, sondern schafft es auch, dass man sie in kürzester Zeit in´s Herz schließt
    und sich wünscht ihre Darbietung würde noch viel länger dauern.
    Hinzu kommt die Faszination und Unbegreiflichkeit ihrer Kunststücke über die man meist noch lange nachgrübeln muss.

    Es ist ein Wagnis, eine Zauberin zu buchen, weil es Konventionen bricht, aber es lohnt sich.
    Vorallem, wenn man seinen Gästen mal etwas Anderes, bieten möchte.
    Sie erreichen Orélie unter: 0177-5014853
    oder über die Website: www.orelie-zauber.de
    Auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch freut sich Annette Lanzinger in Ihrer Rolle als Orélie.

  • Louis von Eckstein Zauberkünstler & Mentalist

    96 km Der Künstler wohnt 96 km vom gesuchten Auftrittsort Mindelstetten entfernt.
    Name:
    Louis von Eckstein 
    Tel:
    08195 9982645 
    Mobil:
    0179 5036700 
    Homepage:
    www.bayern-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Eine spannende Zaubershow oder eine unglaubliche Illusion kennt keine Grenzen. Egal ob auf der großen Bühne oder als kurzweilige Unterhaltung an der Bar und am Tisch, werde ich Louis von Eckstein sie mit meiner Zauberkunst überraschen und ins Staunen bringen.
    Buchen sie mich als Höhepunkt ihrer Veranstaltung (ob in München , Augsburg , Ulm , Landsberg am Lech ) und ihre Gäste werden von mir nicht nur mit einer überraschenden, unglaublichen Magie verzaubert und auf einer anspruchsvollen, faszinierenden und humorvollen Weiße unterhalten, ihr Event bleibt als Highlight des Jahres in Erinnerung. Kommen sie mit ihrer Idee zu mir und wir schneiden gemeinsam, in einem persönlichem Gespräch meine Zaubershow individuell auf ihr Anliegen zu.

  • Zauberkünstler Florian Eder

    98 km Der Bühnenzauberer wohnt 98 km vom gesuchten Auftrittsort Mindelstetten entfernt.
    Name:
    Florian Eder 
    Tel:
    09938 1759 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberkünstler Florian Eder

    ist der Zauberer für jegliche Art von Veranstaltung egal ob Privatveranstaltung oder Firmenfeier.

    Unterhaltung auf höchstem Niveau und das alles zu einem erschwinglichen Preis.

    Mehr Infos unter www.einfachzauberhaft.net

  • Wolfgang Klier

    98 km Der Künstler wohnt 98 km vom gesuchten Auftrittsort Mindelstetten entfernt.
    Name:
    Wolfgang Klier 
    Tel:
    09131/978282 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunst-erlangen.de 
    Sprachen: